rüstkugeln (MH Freedom 2)

hi weiss einer wir ich am schnelsten schwere rüstkuglen bekomme?die werden mir langsamm knapp

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:43 von nikelas505

4 Antworten

akantor mit ultimus h&e (geht alleine)
weiser fatalis mit überfluss (geht nur zu zweit weil muni ausgeht)
geht beides schnell würde aber weiser fatalis empfelen da er in 19min zu schaffen ist

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:47 von -slipknot4ever-

nagut den aka mach ich mit nem kumpel in 10 min aba wie mach ich denn den wißen fata in ca 20 min?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 14:46 von nikelas505

geht, man nimmt muni mit (vorallem 50schuss streust2) jeder so viele fassbomben wies geht,
1. wenn fata hochfliegt und wieder landet legt man in seinen schatten fassbomben
2. wenn fata hochfliegt auf die spitze des turms dann legt man die fassbomben an die stelle an der der kopp beim landen ist,

so is der in unter 20mi zu schaffen
die muni einfach verballern
man braucht:
-überfluss
-gute rüssi (ich benutz weise fata)

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 14:52 von -slipknot4ever-

mit 50schuss streust mein ich natürlich 50kleine knochenhülsen und 50 wywernklauen

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 14:54 von -slipknot4ever-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)