hi wen ihr zbm team deatmatch zockt mit x beliebigen wen vertraut ihr eigentlich dann den zockern die ein hohes rang haben und hohe prestige (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich vertrau bei anderen gamern immer auf den rangabzeichen und prestige wenn sie einen haben bei goldkreutz zockern ist man gut aufgehoben weil man weis das sie haubsächlich pros sind

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 14:46 von gelöschter User

25 Antworten

Aber auch lvl 55s koennen auch gut sein die wollen halt net prestigen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:49 von DelthaSniper97

ich weis aber stell jetzt vor du zockst team deatmatch hast 2 spieler einer ist neuling level 1o zbm und einer ist level 55 prestige 10 goldkreutz mit wem spielst du dan

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:23 von gelöschter User

letztens hat ich mal bei hq einen neuling gesehen level 22 der war echt gut
hatte 594 punkte wie er das geschafft hat weis ich leider nicht aber er muss schon richtig gut sein weil so eine hohe punktzahl erreichen normale weise die goldkreuze

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Bei HQ ist es nicht schwer viele punkte zu machen. Ich schaff bei HQ immer so um die 800 punkte und ich bin erst im 3.Prestige und Level 45. Zu deiner Frage: Ich vertrau nur mir oder meinen Freunden(wenn ich mit ihnen spiele). Sonst spiele ich immer alleine und ich renne nie jemandem von meinem team nach.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:40 von altair360

entweder lvl 55 oder 10 prestige

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 18:04 von gelöschter User

Ich kann es nicht ab, wenn jmd ein auf Poser macht.

Ja - mann macht schon mal 1.000 Pkt in 4 Runden S&Z - oder 1.500 in 7 Runden.
Ja - man macht mal 40 Kills in TD.
Ja - man schafft auch ab und an 20er, 25er, 30er Killserien
Und ja - man macht schon mal 800 Pkt in HQ

"Ich schaff bei HQ immer so um die 800 Pkt" ist - und das weißt du - Schwachsinn.
Hättest du jetzt 600 geschrieben, hätt ich nichts gesagt...

-- Das ist nix persönliches, es ist nur falsch, hier solche Zahlen zu schreiben. Denn 600 ist schon recht gut. 700 & 800 eigentlich nur im Teamplay möglich --


Die Abzeichen haben nix zu sagen.
Es gibt genug Gamer, die Goldkreuz55 haben und Noobs sind.
Und wie vorher richtig gesagt... So'n unauffälliger LV55 kann auch heftig sein - man weiß nie, wie gut jmd ist.

Der Typ mit LV20 hat sich n Fakeaccount oder Zweitprofil gemacht - hat jeder irgendwann.
Ist einfach genial, als Noob zu kommen & und als #1 zu gehen^^

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 18:22 von gelöschter User

@ Mantis: Solche Leute wie dich kann ich nicht ausstehen. Leute die immer Alles besser wissen müssen. Nur weil du das nicht schaffst, ist es gleich unmöglich oder was. Es gibt Gamer die schaffen bei Herrschaft auf Transport 1000 punkte und das ist jetzt sicher wieder gleich unmöglich weil Du oder jemand aus deinem Clan das nicht schafft. Hier im Call of Duty 4 Fragen Thread gibt es genug Poser und Angeber.

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 19:34 von altair360

aber der mantis hat in diesem punkt wirklich recht hast du hq bei transport gezockt oder auf einem mittelgrossen map wie zbm absturz wen du auf transport gezockt hast dan kan ich mir das vortsellen weil ich selber dort 850 pk gemacht hatte 173 kills
hatte 5 heli 4 luftschlag und 10x drohne so ungefähr

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 19:49 von gelöschter User

Es war Transport aber ist schon lange her und ihc weis das man auf zB Sumpf oder sowas nujr sehr sehr schwer 800 punkte bekommt.
wenn du dich angegriffen fühlst Mantis: Es tut mir leid, SORRY. Ich war nur bisschen gereizt von anderen belanglosen sachen.

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 20:03 von altair360

es kommmt nicht auf denn Rang an oder denn Prestige sondern auf denn spieler, weil einer auf rang 4 kann sehr gut sein. z.b wenn es sein zweit account ist.. und es gibt auch goldene die noobs sind.. aber wenn men hallt ein jahr spielt ist man halt im letzten prestige.. und 800 punkte bei hq sind locker zu schaffen ( ich minderstens 600punkte und wenn mein team gut is dann auch mal mehr. ich mach halt auch ordendlich kills ca50 zu 10 und vergammle mich halt nicht.

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 21:04 von Blacktiger2

1. Man kürzt zumbeispiel so ab z.b.
2."Ich schaff bei HQ immer so um die 800 punkte" so viel dazu abgesehen davon, glaub ich dir nicht mal das du 800pkt schaffst auch nicht in transport.
SuZ sind über 1200pkt auch fast schon umöglich, dass muss wirklich ein pro sein wie ich od mantis. ZuR frage ich vertrau mir selbst hab Goldenkreuz und wenn ich z.b. hq od tdm zocke haben es die Gegner nicht einfach auch wenn sie 5Goldenkreuze am start haben. Der rang prestige usw hat inzwischen nix mehr zusagen da 80% die sich noch im ersten prestige befinden einen 2acc sind. Kenn leute die haben 10accs

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 21:08 von DAH_JUICE

@ Juice: Woher willst du wissen wie gut ich bin. Als ob dir jemand glaubt das du ein "PRO" bist der dich nicht kennt. Also lass diese Kommentare wie z.b.(passt das jetzt Prof. Juice)"glaub ich dir nicht mal das du 800pkt schaffst auch nicht in transport".
Auf Transport kann man locker viele punkte machen wenn man viele Airstrikes und Helis hat.
PS: Nur weil ihr in einem Clan seid, heißt das nicht das ihr "PROs" seid.

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 21:23 von altair360

Ich fühl mich bestätigt - nicht angegriffen.

Da steht wortwörtlich "Ich schaff bei HQ immer so um die 800 Pkt (...)" - und nicht
"Bei Transport schaffe ich..." oder
"Manchmal schaffe ich..."

Es steht da, dass das jedesmal geschieht und das ist falsch.
Desweiteren schrieb ich, dass bestimmte Ergebnisse (>1000 Pkt S&Z / > 800 Pkt HQ / > 40 Kills TD) DURCHAUS ab & an geschehen.

Deine Aggression (und das respektlose miteinbeziehen meines Clans) ist lächerlich und beweist nur eins:
Ich habe recht.

Juice hat ebenfalls sofort erkannt, dass du nur Wind machst.

Ich schrieb "Das ist nichts persönliches (...)" und?
Du nimmst es persönlich. Fühlst dich bedroht.
Nur, weil deine Falschaussage aufgeflogen ist.

Es wäre besser ERST einmal zu lesen, dann zu verstehen & dann zu sagen... "uups, ich bin doof"

Hättest du recht - hättest du souveräner reagiert.
Stattdessen gleich Wut...
und ein gewisser junger Mann hat uns dutzende Male bewiesen:
Wer schreit, hat Unrecht.

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 21:39 von gelöschter User

mantis hat alles gesagt gib mal deine psn id und ich schick dir paar pics. Können auch gerne ein 1on1 machen jeder der kein clan hat is in meinen augen ein noob denn seine online leistung waren so misserabel das er noch nie ein angebot bekommen hat.

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 22:01 von DAH_JUICE

sol das eine anspielung auf mich sein mantis^^ ne aber lass mal das ist doch egal ob er 800 pk schafft oder nicht
oder ob er ein ganzes clan besiegt wen ich zbm gut drauf bin und ordentliche kills mache denke ich auch das ich unbesiegbar were aber das stimmt nicht letztens hab ich dah juice unterschätzt booom hat er mich besiegt und das zimlich ordentlich

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 22:05 von gelöschter User

Ich habe schon genug angebote von Clans bekommen die aber nicht angenommen weil ich lieber spiele wann ich will und nicht wenn Clantraining oder matches sind.

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 22:09 von altair360

warum macht ihr hier immer so ein stress?
man hier steht immer so viel schwachsinn als antwort was mit der frage nichts zu tun hatt. P.S Ich weiss das meine antwort hier auch nicht dazu gehørt, aber das is mir jetz egal.
wie viele punkte man bekommt und/oder møglich sind hængt meiner meinung nach davon ab, was fuer gegner man hatt (gute oder schlechte), die map (einige leute kommen auf einigen maps nicht so gut klar wie andere), glueck, geschick, reaktion, usw.
ach ja und ganz wichtig um auch viele punkte zu holen ist eine gute i-nett verbinding zu haben :D.

ja und DAH_JUICE und Mantis81 ihr immer mit euren clans, ihr tut das ganz schøn zu ernst nehmen, hab ich zumindest den eindruck.
Ach ja und Mantis zu dir und deinen ALDI clan muss ich noch was sagen. ihr seid auch nicht grad nen fairer clan, wir hatten mal nen cw gegen euch aber niemand von euch is gekommen, also das mein ich damit. aber das ist jetz egal und tut hier nichts zur sache.
desweiteren denke ich das hier niemand von uns besser ist.
woher wollt ihr wissen das altair360 keine 800 points geschafft hatt? aber ich tu euch auch allen recht geben das es ziemlich schwer is das zu schaffen und es von unterschiedlichen faktoren abhængt (stehen oben)und wir alle wissen auch das es genug leute gibt die hier so viel muell posen der gar nicht stimmt.
und zum schluss noch ich glaube auch dir DAH_JUICE nicht das du einer pro bist, weil niemand ein pro ist. das goldkreuz sagt gar nichts wenn man lange genug zockt hatt jeder das und dann liegt es an den unterschiedlichen faktoren ob man gut oder schlecht spielt.

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 22:52 von Norge

warum machen denn alle soviel wind hier?
warum solltes denn altair nicht hinkriegen jedesmal 800pkt. zu schaffen?
auch wenns unwahrscheinlich ist, er kanns nicht beweisen, dass er es schafft, und ihr auch nit das er lügt...
ich glaub zwar auch nit, dass er altair das jedes mal schafft, aber das ist ja nur meine persönliche meinung...
und wenn ers schafft, dann ist doch umso besser oda nit?
was hat denn ein clan ´bitte mit angeben &Co. zu tun?
die beiden wollen doch nur sagen ( das denke ich zumindest ), dass sie anerkennung für irwas von ihrem clan kriegen oda so...

1 frage hab ioch trotzdem, altair:
schaffst du wirklich jedesmal auf transport ü150 killz denn die brauchst du mindestens um auf transport in hq mind. 800pkt. zu kriegen...
lieber norge, tust du es denn wissen, oda nur glauben, dass der liebe dah juice kein pro ist?
nach meinen professionellen einschätzungen, bin ich der meinung, dass er ein pro ist, zwar kein freak, abner ein pro...

ach ja noch eins:
dah juice, du hast ja gesagt, dass nur pros mehr als 1.200pkt. in S&Z kriegen, und da hast du dich ja mit mantis hinzugezählt.
bin ich dann au einer?
(bitte das jezz nicht in den falschen hals kriegen)

Antwort #18, 02. Juni 2009 um 01:22 von gelöschter User

Was für ein gequatsche - könnt ihr kein Deutsch?

Es besteht ein Unterschied zwischen "Ich schaffe immer so um die 800 Pkt" - und "Ich habe es schonmal geschafft.

Desweiteren habe ich hier noch nie meinen Clan erwähnt oder der gleichen - nur verteidigt.
Das der ALDI Clan FESTE TERMINE nicht einhält ist eine Lüge.
Also werden wir kein Tefmin gehabt haben.

Ich werde auf dieser Seite keine Komments mehr geben.

Leider ist es so, dass fast nur idiotische Fragen gestellt werden.
Oder noch schlimmer - es Menschen gibt, die sich (aus verschiedenste Gründe) bedroht fühlen.
Diese kommen dann unter dem Deckmantel des "des jetzt aber schon kindisch" Arguments und bringen was? -- nur Schwachsinn.

Fragen werden hier immer häufiger zu Chaträumen (ich nicht ausgenommen) in denen nur Streit, Wut & Schwanzvergleich zählt.
Es geht nicht um konstruktive Kritik - nein, immer gleich persönlich.

Und es werden Dinge interpretiert und falsch verstanden.

Leute wie stracer (gute, faire Antwort), DAH_JUICE, Froppa usw. -

Antwort #19, 02. Juni 2009 um 01:30 von gelöschter User

das sind Leutz, die kritiseren können - da wirds nicht persönlich, aggressiv oder gar *****

Nur Müll hier - das ist echt schade.
Meine Wenigkeit teilt aus - mit Homur, Charm, Köpfchen.
Nur mancher denkt dann sonst was und dreht am Hut.

Is mir zu kindisch hier mit nem geisteskranken, der nicht abhaut und Idioten, die nicht argumentieren können.

Hauta rein - war geil hier

Antwort #20, 02. Juni 2009 um 01:36 von gelöschter User

Lieber Mantis. Du und Juice haben hier in den letzten Fragen mächtig auf die Kacke gehauen. Von wegen gute und faire Antworten. Lest euch mal das Zeug durch, das ihr hier verbreitet. Hab mir das jetzt sehr lange mit angesehen, aber jetzt musst ich mich mal zu Wort melden. Du schreibst von wegen Schwanzvergleich? Wer geilt sich denn hier auf, dass er der Beste Spieler ist (was ja auch möglich sein)? Mann, Mann, Mann. Werdet alle mal ein bißchen bescheidener und beschränkt euch hier auf das, auf das es eigentlich ankommt: Leuten helfen die Fragen haben. Danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit.

Antwort #21, 02. Juni 2009 um 02:37 von beff79

Lol dir ist schon bewusst das mehr als die hålfte aller fragen keinen sinn ergeben od völlig unnötig gestellt worden sind. Mir ist es ja egal wer hier der beste ist aber naja man wird hier des immer õftern zu einem 1on1 gefordert und wenn einer eine klatsch will kann er die gerne haben. ich werde in zukunft auch meine beiträge einstellen bekomm ja niX fûr leuten die anscheind geistig verwirrt sind etwas aufmerksam keit zugeben. xD

Antwort #22, 02. Juni 2009 um 03:22 von DAH_JUICE

mntis wen die frage idiotisch ist warum antortest du dan hier
ich habbe e nicht auf deine kommentare herzlich erwartet

Antwort #23, 02. Juni 2009 um 10:34 von gelöschter User

Ich möchte hier was klar stellen also bei der Aussage: "Ich schaffe immer bei HQ 800 Punkte" fehlt etwas was ich vergessen habe dazu zu schreiben und zwar das ich 800 punkte mit Spielbonus schaffe. Ich hoffe die Sache hat sich jetzt geklärt und jetzt können wir alle wieder in Ruhe Call of Duty 4 zocken.

Antwort #24, 02. Juni 2009 um 10:35 von altair360

wie schön, dass sich das jezz auch geklärt hat...
und damit schließ ich jezz auch die frage.

Antwort #25, 02. Juni 2009 um 10:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)