Wahre es nicht möglich... (Nintendogs Labrador)

Wahre es nicht möglich das die Nintendogs erwachsen werden und dan Welpen bekommen können? Was wen die hunde erst mit 6 oder 7 jahren erwachsen werden und Welpen bekommen können? Wie lange gibt es schon Nintendogs?seit 4 oder 5 jahren oder? Also können die hunde auch noch nicht elter sein und werden vieleicht erst erwachsen.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:03 von Patrick1704

9 Antworten

nein die Hunde werden nie erwachsen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:33 von SEBISEB97

sie können nei im leben welpen bekommen

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 16:50 von kiss-me-be

Die Hunde werden nicht erwachsen und können auch keinen Nachwuchs bekommen. Das wurde schon von Nintendo bestätigt..

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 22:32 von Wolfsdrache

Das Spiel gibts schon seit 2005!^^

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 11:03 von Fipsmops

Natürlich geht das. Der eine hat mal die Zeit vorgestellt und hatte plötzlich nen Welpen. 100 pro.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 16:02 von nintendofreak2712

Wer ?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 18:01 von Patrick1704

Hört doch mal auf mit dem Unsinn. Ich habe von Nintendo eine Mail bekommen, da steht drin, dass es nicht geht.

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 18:40 von Wolfsdrache

Son Typ aus der klasse meiner schwester

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 19:41 von nintendofreak2712

ja das geht nich wir haben ne menge beweise und die an welpen glaube haben nich einen

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 20:42 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)