Lohnt sich der Kauf (Onechanbara - Bikini Samurai)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:05 von StevenZigi

1 Antwort

na ja was soll ich dazu sagen es ist Stumpf wirklich stumpf das Spiel aber mir macht es aus welchen gründen auch immer Spass ^^ is es das Dauerne Metzeln der Zombies ,das man nicht überlegen muss ,Tonnen weiße Blut , Heiße Girls wo man selber die Klamotten aussuchen kann die man erst mal Freischalten muss ,das es einfach nur ein Spiel ist die auf gute Grafik oder andere gute Sachen verzichtet ,das mich das Spiel an ein Arcade Spiel erinnert nur in 3D ? ich hab kein Plan warum es macht fun zu 2t behaupten zumindest meine Freunde ^^ man muss auch bedenken das es ein Spiel zum Film ist oder anders rum kp ^^ aber bevor ich noch ein Roman Schreibe sag ich dir es lohnt sich nicht wirklich es zu holen ausser für 20 Euro oder niedriger und auch nur wenn du echt mal genug von Komplitzierte Spiele hast die antsprochsvoll sind zu Story kann ich nichts sagen ist bei mir Jap hoffe konnte mehr oder weniger helfen ^^

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 17:03 von Nero4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onechanbara - Bikini Samurai Squad

Letzte Fragen zu Onechanbara - Bikini Samurai

Onechanbara - Bikini Samurai

Onechanbara - Bikini Samurai Squad spieletipps meint: "Sex sells"? Ja, denn das ist die einzige Möglichkeit, dieses Spiel irgendwie an den Mann zu bringen. Finger weg!
49
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onechanbara - Bikini Samurai (Übersicht)