Wer spielt alles HACK? (Hack - Mutation (Vol. 2))

Hi Leute.
Wer spielt alles Hack?Ich stelle diese Frage,weil ich glaube,dass nicht grade viele Leute dieses Spiel spielen.Wenn jemand antwortet,dann schreibt bitte auch eure Werte,eure Lieblingscharaktere und eure Lieblingswaffen.Meine Lieblingscharas sind Moonstone,Elk und Kite.Lieblingswaffe ist bei mir die Buntklingen.Werte sind alle aus dem Haubtteam Level 50.

Frage gestellt am 03. März 2008 um 13:38 von Hinata-Hyuga993

13 Antworten

Ich bin ein riesen Fan des Animes,und ich würde es sehr sehr gerne spielen.Leider hab ich momentan keines der Games,werd sie mir aber hoffendlich bald besorgen können.

Antwort #1, 03. März 2008 um 15:04 von gelöschter User

dann darfst du aber maximal 80 euro(viel mehr eigentlich) ausgeben.es gibt übrigens auch mangas.und es soll bald //.Hack-G.U. rauskommen.

Antwort #2, 04. März 2008 um 12:17 von Hinata-Hyuga993

hey,
ich spiel auch noch HACK!meine lieblingschars sind elk&blackrose.
meine lieblingswaffe ist...oh hab ich vergeseen,sorry,also den namen.
und ich bin lv.50,too.^^

Antwort #3, 07. März 2008 um 21:48 von gelöschter User

Ja echt geil bin auch ein fan davon wievil kosten die Mangas davon?
Bei Hack mutation part 2 komme ich einfach nicht weiter helft ihr mir?

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 18:23 von anime-freak

wo bist du?
die mangas kosten:
.Hack//The Legend of Twillight kosten band 1+2 je 6 euro und band 3 8 euro.
.Hack//xxxx kosten alle beiden bände 6 euro und
.Hack//...(weiß den namen nich mehr) kostet auch 6 euro.
bald kommt auch .Hack//G.U. raus,der auch 6 euro kostet.G.U. is in 2 bänden abgschlossen,genauso wie der,bei dem ich dem namen nich mehr weiß.
.Hack//G.U. gibt es auch als spiel,aber nur in japan un den USA.

hoffe,ich konnte helfen^^

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 17:06 von Hinata-Hyuga993

Ich hab jetzt alle drei Bände echt geil der schluss Leider :-( gibt es davon nur 3 Bände

Antwort #6, 16. Mai 2008 um 14:12 von anime-freak

keine Ahnung wo ich bin letztes mal war ich in irgendeiner welt drinnen wo ich Balmung begegne aber ein Trottel hat den Strom abgedreht und weiß nicht wo ich bin!

Antwort #7, 16. Mai 2008 um 14:15 von anime-freak

Ich spiele auch hack und es macht mir voll spaß

(liegt vieleicht daran das ich so ne Langeweile gehabt habe das ich mich auf Lv. 99 hochgelevelt hab)

Antwort #8, 13. August 2009 um 01:07 von Chiro95

Meine Caraktere sind Kite, Blackrose & Mistral

Antwort #9, 13. August 2009 um 01:10 von Chiro95

mein lieblings charackter ist kite, monestone liebliengswaffe: blutklingen lvl bin ich gerade 49 und hab das spiel durchgespielt und will mich jetzt hinauf lvln^^

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 13:16 von vespoid4

Schön^^, dass das spiel noch gespielt wird hatte ne lange ps2 pause und bin gerade wieder drauf gekommen. hab mir vol.3/4 bei nem zockergeschäft bestellt.
hab scho länger des 2er durch und ma wieder ausgegraben will die daten ja rüberziehn.
lieblingschars natürlich Blackrose, myself, und dann unterschiedlich bin lvl 53 und ja lieblings waffen von kite sind die rare waffen Fischhaut und Crimson Raid
ps manga hab ich noch keinen gelesen find die spiele aber nice

sorry fürs zu texten

Antwort #11, 23. November 2009 um 20:16 von Konoichi

^^ blutkilgen sind schwer zu kriegen oder? gibt es bei vol.2 ne ultimative für kite?^^

Antwort #12, 24. November 2009 um 19:07 von vespoid4

Gibt ein paar gute wie gesagt die ich hab sind rare lvl 24 eine typ feuer die andere stärker in wasser hab immer beide bei mir immer je nachdem wo ich gerade herum schwirr. kommen bestimmt noch paar idealwaffen fuer die anderen elemente aber hab bis jetz erst vol.2 die anderen kommen noch.
mfg die freundliche spinne aus der nachberschaft xD naja Kono^^

Antwort #13, 27. November 2009 um 12:42 von Konoichi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hack - Mutation (Vol. 2)

Letzte Fragen zu Hack - Mutation (Vol. 2)

  • Hack - Mutation (Vol. 2): Wer spielt alles HACK?

Hack - Mutation (Vol. 2)

Hack - Mutation (Vol. 2)
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hack - Mutation (Vol. 2) (Übersicht)