Diablos in g- quest (MH Freedom 2)

Hi ich will den schaffen meine rÜssi Hermitauer U
Und schützenrüssi fas komplett tigrex s
und 4 teile von todesgestank S


So meine besten waffen sind die:
Langschwerter:
ETK dmg :820 donnereig.:520
Schleif-Claymore dmg:912 + 12 verteidigung
Wyvernklinge blut dmg 768 feuereig.:250
Schild und Schwert:
Hoch-Frostschneide dmg 252 Eiseig.:520
Doppelschwerter:
Doppel diablos dmg 266 und +10 vertiedigung
Hämmer:
Knochengroßaxt dmg 1144
Hartknochenhammer dmg 1040
Endhammer dmg 884 und + 10 verteidigung
Großschwerter:
KArmines-Ziege dmg 624 Feuereig.:500
Lanzen:
Bulldromespeer dmg 483
Schwerearmbrust:
lunastras Kanone dmg 300


Bitte sagt mir welche rüstung und welche waffe ich für den NORMALEN Diablos nehmen soll(in der g-Quest).
Wenn ihr andere waffen sagt die ich mir machen soll nur her mit den ratschlägen...thx im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:18 von Jonas333

6 Antworten

also mit hochfrostschneide dauerts halt aber schaffbar, dazu nimmste deine hermitauer oder die todesgest. dass is in dem fall egal

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:19 von -slipknot4ever-

damit hab ich schon den schwarzen versucht aber dann war die zeit abgelaufen...kannst mir auch ne waffe nennen die ich nicht hab ...die mach ich mir dann

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:22 von Jonas333

schff ich den auch mmit lunastra kanone?

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:24 von Jonas333

also ich machs immer mit weiser tod
den macht man aus giapreyklauen

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 15:24 von -slipknot4ever-

denn hab ich wie lange brauch ich dafür?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 15:25 von Jonas333

also ich brauch mit blitzbomben und so 25 - 30 min geht aber auch schneller^^

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 15:25 von -slipknot4ever-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)