Magnus trio? (FF X)

ich hab jetzt alles gemacht bin beim tempel und hab die zwei kronen die knospel und blumenkrone. aber bei den tipps und so steht die tür ansprechen und die kronen einsetzten wo denn da. also hinter der astra is ne tür aber da wird mir immer nur gesagt die tür is durch eine kraft versiegelt also wie und wo genau *sehr genau bitte* setz ich denn jetzt die kronen ein um das magnus trio bekomme?

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:20 von miriam-bahlke

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub du brauchst vorher - aus welchen grund auch immer - die Bestia Anima... oder hast du die schon?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:52 von gelöschter User

du brauchst vor allem erst mal alle bestia (natürlich alle ausser dem magnus trio das kannst du ja noch gar nicht heben)

wenn du alle bestia hast, (auch yojinbo und anima) dann
gehst du zum remium tempel zu dieser versiegelten tür und setzt die beiden kronen ein das geht dann mit anklicken
wenne das gemacht hast musst du zu belgemine gehen (die frau im remium tempel) und gegen ihr magnus trio antreten.wenne sie besiegt hast musst du sie besegnen und fertig dann hast du das magnus trio
^^

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:10 von DaasGnarz

Man muß nicht gegen Belgmenes Magus Trio kämpfen um sein Trio zu bekommen.Wenn man alle Bestias hat ( inkl.Yojinbo und Anima),bricht man mit den beiden Kronen das Siegel und geht in die Kammer der Asthra,dort bekommt man das Trio.
Wenn man alle Bestias von Belgmene besiegt(inkl.Yojinbo,Anima und das Magus Trio),und sie dann besegnet erhält man das Lunarsiegel,womit man Nirvana voll freischalten kann.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)