ich habe 3 fragen und wäre froh um eine antwort, danke im vorraus ;0) (Sims 3)

huhu, leute ich habe da 2 fragen die mich schon lange beschäftigen:
1. gibt es in sims 3 auch aliens oder sonstige fabelwesen
2. gibt es überhaupt schon sachen zum downloaden (zb frisuren) weil anscheinend sind die im spiel alle doof.
3. an die leute die das mit den frisuren geschriben haben, wieso habt ihr das spiel denn schon es kommt doch erst am 4ten raus?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:25 von lea-sina

8 Antworten

Ich kann dir nur auf letzteres antworten.
Das sind alles Cracker, die sich mit illegalen Downloads strafbar machen!

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:38 von theghulmansion

1. also es gibt anscheinend keine aliens und fabelwesen mehr. du kannst deine sims nur so ausehen lassen (hautfarb etc.)
2. ja, man kan auf sims3.de schon sachen downloaden
3. illegal gedownloadet!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:46 von Klein-A

Wunderbar, dass auch mal wer erwähnt, dass das strafbar ist!
1. keine Ahnung tut mir leid!
2. bei der Collectors Edition wird was kommen, aber bei dem Coll. Edition vorbestell-Pack gibts auch noch einen Oldtimer und bei der Preview ein Muster.
4. Es gibt ein Leck bei EA habe ich erfahren, aber bitte nichts falsch verstehen ich warte!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 16:48 von Austromax98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst deine hautfarbe grün oad blau machn das geht

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 01:02 von jumpman14

oh, hast du es illegal edownloaded? ist es toll?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:06 von lea-sina

Also ich nicht !

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 18:29 von Austromax98

aja und nur an all die leuite die was von downloaden labern das spiel is seit dem 2 juni raus gibs in hamburg im saturn ihr vögel also nichts mit downloaden

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 17:09 von jumpman14

Ey komm mal runter. Es war nur eine Frage. Es gibt halt Leute die sich mit solchen Dingen weniger gut auskennen.

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 21:58 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)