Evoli frage (Pokemon Platin)

Leute hilft mir ich habe ein Evoli aba keine ahnung zu was ich es empfwickeln lassen soll Bitte sagt mir Lieber Aquana oder Blitza oder Flamara oder Psiana oder Nachtara oder Folipurba oder Glaziola bitte n was soll ich es entwickeln lassen

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:35 von TENNISCRAZY

16 Antworten

Vom Aussehen Nachtara.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:38 von YoshiBrawl2009

Psiana

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:39 von gelöschter User

ich hab einfach evolieier gelegt und dann entwickelt

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:38 von Kennedy95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Kommt auf den Bedarf an,wenn du es im Team haben willst.Aber du kannst aus Evoli ja eier machen,also nimms nich so ernst.:D

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 15:38 von kirbynator

xD ich will ja nix sagen aba wieso ohne begründung denn das bringt mir nix und Yoshi xD Nachtara ist ja süß aba welches Evoli entwicklung ist am stärksten

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 15:38 von TENNISCRAZY

Also eigentlich sind alle Pokemon gleich stark.

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 15:40 von kirbynator

ich würde mir auch erst evoli eier legen lassen und dann alle evolutionen durchgehen. Aber vom typ her würd ich Nachtara nehmen, weils einfach Unlicht ist und voll cool!^^

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 15:42 von Yoruichi

Psiana ist am stärksten

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 15:42 von gelöschter User

Eig. sind alle auf ne gewisse Art stark. Ich würde aber wirklich Eier machen wenn ich du wäre. Auf die Art bekommste alle der Entwicklungen dauert zwar ne Zeit lang aber lohnt sich! ;)

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 15:45 von drachenfan

ok dann ich lass mir eier legen aba was ist wenn mein evoli ein junge ist kommt da immernoch ein evoli aus ei raus?

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 15:43 von TENNISCRAZY

Glaziola würd ich nehmen

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 15:44 von Hopsihase

Jedes hat so seine Stärken und Schwächen
Aquana=KP
Flama=Angriff
Blitza=Initiative
Nachtaa=Verteidigung und auf Sp.Ver
Psiana=Sp.Ang
Glaziola=Sp.Ver und Sp.Ang
Folipurba=Weiß ich nicht mehr so genau,sorry.

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

Das macht nix. Es ist egal welches Geschlecht es hat.
Yo du brauchst halt ein Evoli und ein Partner Pokemon. Also eines zu dem es Paarungsfähig ist z.b. Rattfratz.
Wenn dein Evoli Männlich ist muss logischerweise das Rattfratz Weiblich sein. Und eben umgekehrt. Wenn dein Evoli Weiblich ist brauchst dun Männliches Rattfratz.

Mit diesen Pokemon kann sich Evoli paaren:

Absol, Ambidiffel, Ampharos, Aquana, Arbok, Arkani, Bamelin, Bidifas, Bidiza, Blanas, Blitza, Bojelin, Botogel, Bummelz, Camaub, Camerupt, Charmian, Damhirplex, Digda, Digdri, Ditto, Donphan, Dummisel, Eneco, Enekoro, Enton, Entoron, Evoli, Farbeagle, Felino, Feurigel, Fiffyen, Flamara, Flemmli, Flunkifer, Flurmel, Folipurba, Frizelbliz, Fukano, Gallopa, Geradaks, Girafarig, Glaziola, Granbull, Griffel, Groink, Haspiror, Hippopotas, Hippoterus, Hundemon, Hunduster, Igelavar, Impoleon, Jugong, Jungglut, Jurob, Kecleon, Keifel, Krakeelo, Krawumms, Letarking, Lohgock, Lucario, Luxio, Luxtra, Magnayen, Mamutel, Mauzi, Menki, Miltank, Morlord, Muntier, Nachtara, Nidoking, Nidoran (m), Nidoran (w), Nidorino, Pachirisu, Pandir, Panferno, Panflam, Panpyro, Phanpy, Pikachu, Plinfa, Pliprin, Ponita, Porenta, Psiana, Quiekel, Qurtel, Raichu, Rasaff, Rattfratz, Rattikarl, Rettan, Rihorn, Rihornior, Rizeros, Samurzel, Sandamer, Sandan, Schlapor, Seejong, Seemops, Sengo, Sheinux, Shnurgarst, Skunkapuh, Skunktank, Snibunna, Sniebel, Snobilikat, Snubbull, Spoink, Tauros, Teddiursa, Tengulist, Tornupto, Ursaring, Vipitis, Voltenso, Voltilamm, Vulnona, Vulpix, Waaty, Wailmer, Wailord, Walraisa, Wiesenior, Wiesor, Zigzachs

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 15:50 von drachenfan

aso aba kommt da auf jedne fall ein Evoli raus oda kann da auch ein rattfratz rauskommen?

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 15:50 von TENNISCRAZY

Jap Glaziola hätt ich auch genommen.

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 16:01 von Delpi18

Äh TENNISCRAZY sry aber das weiß ich leider auch nicht. =(

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 18:34 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)