oh my goth (Pokemon Platin)

hallo ich wollt fragen ob ich hier irgendwo trainiren kann oder so ich hab zwar schon 7 orden aber meine pokemon sind übels schlecht
togekiss lv 33
chelterrer lv 34
flamara lv 35
luxtra lv 36
guardevoir lv 38
arceus lv 54

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:38 von Daniel3011

24 Antworten

Im Resturant auf dem Weg nach Sonnewig.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:40 von YoshiBrawl2009

Hast du das Arceus gecheatet?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 15:41 von gelöschter User

ich würde in der nähe von sonnewik trainieren.

ey junge wenn du schon ein gecheatetes arceus hast wieso hast du es nicht höher gefangen?

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:41 von Kennedy95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
yo wie wärs mit dme Kampfpfander?
Damit kannst du gegen Trainer kämpfen gegen die du schon gekämpft hast. =)

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 15:43 von drachenfan

Genau das würde ich auch gerne wissen

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 15:44 von gelöschter User

nein ich hab arceus nicht gecheatet

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 15:43 von Daniel3011

Ja,hat er,aber egal.Vor Sonnewik.Und am besten du gibst Arceus Wassertafel.

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 15:43 von kirbynator

iiiiiiiiccchhhhhhhhhh hab arceus nniiiccht gecheatet ich schwöre

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 15:45 von Daniel3011

Wie hast du es sonst gemacht?

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 15:48 von gelöschter User

von wo haste es dann bekommen wenn du es nicht gecheatet hast wie haste es bekommen oder lügst du nur das du eins hast

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 15:46 von TENNISCRAZY

Ja ich glaube er lügt

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 15:49 von gelöschter User

Ist doch egal ob dus gecheatet hast oder nicht man,ohne cheats bekommst du das auch nicht unter 80.Also,am besten du trainierst die alle auf ein ähnliches lvl.

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 15:48 von kirbynator

ich weiß da sman es nur kriegt bei eine Pokemon tour auf lvl 80 oder man Cheatet es einfach

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 15:48 von TENNISCRAZY

ich brings auf den punkt arceus kann man erst ab lv.80 fangen das originale halt.

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 15:50 von Kennedy95

haha er hatz nicht gecheatet xD

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 15:53 von Delpi18

und die unoriginale eqal welche lvl xD

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 15:51 von TENNISCRAZY

Hört jetzt bitte auf das Thema vollzuspammen.Also vor Sonnewik kannst du trainieren,sollte dir das zu schwer sein,geh zur Route vor Blizzach.Ab 40 gehst du vor Sonnewik,bis 45.Dann ab in die Arena.

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 15:52 von kirbynator

also mein freund hat irgendwie die englishe version und seine start pokemon weren dakrei shymin und arceus aber diamand hat er auf english und ich habe auch diamand wir haben getauscht und dann hat er ganz kurz mein platin bekommen damit ich dass auf platin tauschen kann und dann hab ich es trainiert ich schwöre auf alles was ich habe ihr müsst mir ja nicht glauben aber es ist so weil ich denk mir das ja nicht aus ich hoffe ihr glaubt mir weil es stimmt

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 15:55 von Daniel3011

Hat dir denn wenigstens ein BEitrag geholfen?
Tut mir Leid aber dem kann ich nicht glauben.
Es gibt Cheats um Pokemon zu verändern.

Antwort #19, 01. Juni 2009 um 15:59 von kirbynator

manno dann glaub mir eben nicht ist so aber egal die beiträge haben mir trotzdem geholfen danke

Antwort #20, 01. Juni 2009 um 16:02 von Daniel3011

Daniel checkst du überhaupt was ? Arceus is gecheatet! Arceus in ORIGINAL KANNST DU NUR IN DER DIESJÄHRIGEN PKMN-TOUR ERHALTEN UND ZWAR MIT LVL 80 !1 Falls du es mit Wi-Fi oder mit nem Freund getauscht hast dann hat der dich aber sowas von verarscht xDDD Wahrscheinlich Noch ein Shiny Arceus xDD

Antwort #21, 01. Juni 2009 um 19:36 von McRapha

sei mal leise les doch mal antwort 18
und so wie es da steht so ist es auch du checkst es nicht
ich weis garnicht wie cheaten geht

Antwort #22, 01. Juni 2009 um 20:32 von Daniel3011

Die Englische Version ist aber nicht grad anders als die Deutsche, also kann er da keine Stare´ter wie Arceus, Darkrai oder Shaymin haben. Junge, niemand hier glaubt dir!

Antwort #23, 02. Juni 2009 um 02:58 von gelöschter User

Auch wenn DU es nicht gecheatet hast...dann hat dein Freund entweder gecheatet oder ne gefakte Version.
Frag ihn doch mal und lass es dir zeigen! ;)

Antwort #24, 02. Juni 2009 um 08:42 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)