Wo gibt man den Gnom-Cheat ein? (Die Sims 2 - Haustiere)

ich weiß schon wie der gnom cheat geht aber ich weiß nicht wo man ihn eingibt.

Frage gestellt am 03. März 2008 um 13:47 von gelöschter User

5 Antworten

einfach so mitten im spiel wen du z.b. im schlafzimmer stehst oder im klo

Antwort #1, 30. März 2008 um 04:59 von Lord_Wolf

Thanks

Antwort #2, 31. März 2008 um 13:16 von gelöschter User

kein problem

Antwort #3, 04. April 2008 um 00:08 von Lord_Wolf

wennn man im achlafzimmer steht dann? was macht mnan dann

Antwort #4, 09. März 2013 um 23:01 von malinsolis

Du startest zum Beispiel das Spiel.
Sagen wir, du hast im Schlafzimmer gespeichert.
Dann steht deine Person ja im Schlafzimmer rum.
Du kannst auch wo anders sein. Wichtig is nur, dass du frei stehst.
Also keine Gegenstänge bedienst oder jemanden ansprichst, wenn du den Cheat eingibst. Dann gibst du einfach die Tastenkombination ein, die den Gnom aktiviert.

Der Gnom steht dann vor deinem Haus.
Dann gibst du die Tastenkombination von dem Cheat ein, den du gerne haben möchtest.
Zum Beispiel, mehr Geld, oder 6 Stunden später.

So.
Ab jetzt weiß ich nicht mehr genau weiter, weil ich das schon seit Jahren nicht mehr gespiel habe.
Es kann sein, dass dein Cheat sofort funktioniert, nachdem du ihn eingegeben hast. Es kann aber auch sein, dass du zum Gnom gehen musst, und ihn anwählen musst.
Da steht dann: 6 Stunden vor oder Geldcheat aktivieren oder so...
Das weiß ich nicht mehr so genau.

Ich hoffe, ich konnte helfen. =)

Antwort #5, 10. März 2013 um 15:48 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)