Mounts und Equipment (Sacred 2)

Hi...
Also, ich hab mich gefragt, ob die Special Mounts die schnellsten Mounts sind, oder ob es wohl schnellere pferde gibt. Außerdem wollte ich fragen, ob die Special Mounts auch sterben können, und wo man die dann wiederbekommt.
Dann würd ich gern noch wissen, ob es auch so eine "beste Ausrüstung bzw. Waffe" gibt (so wie bei WOW T8 oder so).

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:53 von -Freaky-

2 Antworten

Das mit den mounts kann ich nicht hundertprozentich sagen das steht da immer bei( z.B. erhöht die reitgeschwindigkeit um 10% oder so)
ja die mounts können sterben wenn du draufsitzt und dein lebensbalken sich auf null senkt. danach hast du volles leben und neben dir liegt dein mount.. ätzend ist, dass du das dann neukaufen musst.
die beste ausrüstung hat keinen besonderen oberbegriff. um das set für die jeweilige klasse zu sehen must du einfach auf die i-net seite gehen ;)
das beste schwert ist glaub ich "knochenhobler" jenachdem mit welchem level du das findest ist es stärker.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:23 von Ugodon93

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
die geschwindigkeit der special-mounts und anderen mounts hängt auch von deiner eigenen laufgeschwindigkeit ab. wenn du bonus auf laufgeschwindigkeit durch gegenstände oder fertigkeiten erhältst, haben die auch auswirkung auf die geschwindigkeit deiner mounts. die obere grenze der geschwindigkeit liegt bei +150%, egal ob angriff,zauber oder lauftempo. es kann daher auch mal vorkommen, dass dein held zu fuss schnell ist als auf mounts.

zum "knochenhoblel": er hat zwar gute fertigkeiten aber das überagend beste schwert ist er nicht. "Offizierssäbel", "Wüstensäbel" oder "Filitierer" sind schon noch ne Kategorie härter, da sie mehr Schaden und mehr Waffensockel aufweißen.

meiner meinung nach gehört die "BeeEffGee-Fähigkeit" der Seraphim zur stärksten Waffe im Spiel. Warum, kannste unter anderem im Game-Guide zur Seraphim nachlesen.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 18:04 von Klingenweber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)