WIe zieht man richtig um? (AC Wild World)

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:53 von carinchen

3 Antworten

Wie meintst des jetzt?!
Du kamnnst nicht aus deiner stadt umziehen...nur in die stadt eines freundes der auch acww hat aber dann spielt der deine figur und nicht du...

>Lg< Tatze

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 16:36 von Kleine_Tatze

hä was ist acww also meine cousine will von ihr eine Person mir geben wie kann sie zu mir umziehen da kann man doch irgendwas im Rathaus machen

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:06 von carinchen

acww is A=animal C=crossing W=Wild W=world is halt nur ne abkürzung also deine cousine muss ind rathaus gehen und dor umziehen drücken dann albert pelly erstmal ein weilchen in der zeit kannst DU deinen ds anmachen und aber statt fortsetzen zu drücken musst du auf sonstiges und dann auf immigration ( du darfst aber nur 3 bewohner haben sonst geht es nicht, weil deine cousine ihre person ja den 4 platz einnimmt) da steht dann dratlose ds daten übertragung starten und dann wartest du bis deine cousiune soweit ist und pelly nach einer stadt sucht dann erst drückst du auf start ( weil wenn du zu früh drückst deiner villeicht sagt er findet niemanden weil deine cousine noch nicht am suchen ist=das muss man jetzt nicht verstehen xD)
naja und dann kommt deine cousine zu dir und wohnt ab heute bei dir xD aber nun gehört dir halt diese figur und deine cousine kann sie nicht mehr spielen

Und noch was alles was deine cousine bei der person in den Taschen hatte und das geld was sie dabei hat geht mit das heißt so kann sie dir geld und möbel mitgeben und auch dei brife die pelly aufbewahr gehen mit (und auch die items darin) xDDD so kannst du haufenweiße items mitschmuggel ^^

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:37 von Kleine_Tatze

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link