komme nicht weiter bitte um hilfe (Assassin's Creed)

ich habe gerade richard löwenhertz getötet oder zumindest den typen inder mission wo es um richard geht naja ich hab halt die person getötet. dann bin ich aus der stadt raus mit dem chef geredet dann wieder weg ich habe auf die karte geguckt und da war an jerusalem n zeichen und an damaskus (glaub ich) bin dann in die städte rein mit den verbindungsmännern geredet aber dann ist mir in beiden städten aufgefallen das ich schon alles gemacht habe ( alle aussichtspunkte benutz sind zm. nich mehr auf der karte und alle bürger befreit " aber kann trotzdem nich die hauptmission machen was muss ich jetzt tun bitte um hilfe schnell schon ma thx im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 15:56 von Oblivion912

6 Antworten

du musst ins königreich und nach asur wenn ich mich nicht täsche und dan den richtigen killen! das blinkt eh im königreich dan!

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 16:52 von gelöschter User

da blinkt nichts

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:07 von Oblivion912

aso dan weiß ich auch nicht weiter! Sorry!

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Man kann Richard nicht töten! Man kann vielleicht Wilhelm de Monferat töten aber nicht Richard!

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:45 von gelöschter User

du musst ins königreich gehen dann auf die karte schauen und auf asur ein spielermarker machen und dann dahin gehen und den richtigen töten

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 15:59 von Alessandro_95

du musst immer weiter nach süden in jerusalem gehen bis du zu einer kirche oder was das is kommst wo drei sterne oben sind kommst musst du raufklettern und dann leuchten zwei symbole auf deiner karte auf

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 22:35 von JulianKorosec

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)