welches team ist stärker? (Pokemon Platin)

Metagross : - explosion
- sternenhieb
- zen kopfstoß
- durchbruch

iksbat : - fliegen
- luftschnitt
- biss
- giftzahn

magbrandt : - hyperstrahl
- erdbeben
- flammenwurf
- flammensturm

garados : - surfer
- kaskade
- eiszahn
- biss

porygon-Z : - eisstrahl
- donnerblitz
- triplette
- finsteraura

dragoran : - wutanfall
- erdbeben
- flammenwurf
- durhcbruch

so das wär das erste team.. jetzt das zweite:

aerodactyl : - fliegen
- ?
- ?
- ?

despotar : - ?
- ?
- ?
- ?

dragoran : ( wie oben genannt )

metagross : ( wie oben genannt )

porygon-z : ( wie oben genannt )

garados : ( wie oben genannt )



bitte sagen welchse team das bessere wäre und auch sagen welche attacken ich verbesserkn könnt oder sonst was.. auch selber von euch teamvorschläge wären nicht schlecht! einfach das perfekte taem eben aufschreiben ^^

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 16:02 von snibunna_4-ever

8 Antworten

tja zu zimlich gleichstark von mir au das untere
mein team
togekiss
flamara
chelterrer
luxtra
guardevoir
arceus

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 16:12 von Daniel3011

Mein Team:Impoleon, Lucario, Staraptor, Knackrack,Lohhgock, Gewaldro.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 16:15 von YoshiBrawl2009

ja welches team von mir findest du besser das erstge oder zweite? und welche attacken für despotar und aerodactyl?

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 16:17 von snibunna_4-ever

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Metagross ohne Explosion mein Team:
Milotic
Magbrant
PorygonZ
Arceus
Magnezone
Glurak

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 16:17 von JohannFerenczi

Iksbat für Aerodactyl. Magbrant würd' ich noch Donnerblitz beibringen. Sonst sind beide Teams ganz gut ^^

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 16:33 von Freaky8

Wäre es vielleicht gut, wenn man Zielschuss mit Blitzkanone
kombinieren würde?

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 17:29 von Dennis_the_Legendary

klaro Dennis_the_Legendary

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 17:42 von JohannFerenczi

Danke.
Team 1 find ich gut.
Team 2 auch, allerdings kann man mit einem Wasser-Pokemon
3 vom Team 2 ausschalten.
Tipp: nimm lieber Team 1.
MfG
DtL

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 18:37 von Dennis_the_Legendary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)