eine frage (Infamous)

komm das spiel auch auf xbox 360

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 16:36 von bigdaddyv

13 Antworten

nein ps3 exklusiv

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 17:17 von ShadowLight23

ich finds auch nur fair
die xbox360 spieler haben GTA 4 lost and damned
und wie also die PS3 spieler haben inFamous
wir können gta 4 lost usw. net haben genauso wie die inFamous net haben können

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 23:07 von telekinese

mein gott jetzt mal im ernst wenn du kein geld für eine ps3 hast hast du pech also könnt ihr xbox zocker bitte mal solche dummen fragen (wie auch bei metal gear solid u.s.w.) unterlassen?

übrigens @ telekinese: lost and damned kommt laut gtaplanet höchstwarscheinlich doch noch für ps3 raus.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 00:58 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Da hat Night-Terror_Deathangel recht, Lost and Damned kommt auch für die PS3 raus und inFamous kommt für die 360 nicht raus, aus 2 bestimmten Gründen!

1. inFamous wird von SONY gepublishd

2. Die 360 könnte (ohne Verarsche) inFamous gar nicht abspielen!

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 09:26 von gelöschter User

ja kommt des auch für die ps3 raus? is ja cooL
ja dann ähhmm haben die xbox player pechgehabt

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 09:34 von telekinese

laut gtaplanet august dieses jahres. da mir langweilig ist kopier ich einfach mal die ganzen beiträge ^^



The Lost and Damned bald für PS3?

Das AddOn Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned ist der bisher qualitativ hochwertigste und erfolgreichste Downlinhalt, der bislang entwickelt wurde. Für 50 Millionen US-Dollar sicherte sich Microsoft exklusive Inhalte, die auch über The Lost and Damned hinausreichen sollen.

Wie das PlayStation World Magazine berichtet, wird die zusätzliche Grand Theft Auto 4-Episode ebenfalls für die PlayStation 3 im August diesen Jahres erscheinen. Der Grund dafür ist, dass Microsoft angeblich nur Exklusivität in einem Zeitraum von sechs Monaten erkauft hat. Allerdings sollte die Meldung noch als Gerücht abgestempelt werden.

einige tage später:

Episoden nun doch exklusiv?
Wir berichteten vergangene Woche, dass der Exklusivvertrag zwischen Rockstar Games und Microsoft bezüglich der downloadbaren Zusatzepisoden nach einer Frist von sechs Monaten enden könnte und somit auch die PlayStation 3 Spieler in absehbarer Zeit in den Genuss von GTA: IV The Lost and Damned kommen.

Nun antwortet Microsoft patzig und nahezu verärged mit einem kurzen Satz auf die Gerüchte:

The episodes are exclusive to Xbox 360.


Ob wir diese Aussage ernst nehmen können, bleibt noch abzuwarten, denn es wäre nicht das erste mal, dass Microsoft vorschnelle Äußerungen trifft ohne sich mit Rockstar Games abzusprechen.

--------------------------------------------------

ich persönlich denke dass microsoft in der antwort lügt und nur so forsch geantwortet hat weil die jetzt angst haben kunden zu verlieren. das werden sie auch ^^

wuhuu ps3 ftw!

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 19:40 von Night-Terror_Deathangel

Tja, aber in einem Punkt haben die 360 Besitzer gewonnen, denn das neue Metal Gear, Metal Gear: Rising wird für die 360 ebenfalls erscheinen!

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

Die mit der 360 haben sowieso ein paar games die jeder gerne mal zocken würde wie z.B Halo3 oder Gears of War usw.

Wir mit der Ps3 haben dagegen auch geile games die die X-box gamer nich haben z.B. God of War, Killzone, inFamous oder auch Uncharted also beide haben gute games die jeder mal zocken würde ;)

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 02:01 von inFaMoUs

Ratchet&Clank, Gran Turismo, ein neues von Rockstar, das nocht nicht enthüllt wurde, Resistance, Motor Storm, Mass Effect 2 (kommt ned für XBOX360) und Crysis 2 (kommt glaub ich auch nicht für 360, weil es scho die PS3 an ihre Grenzen treibt!), Tekken und Ghostbusters! Das hat die XBOX alles nicht was haben die entgegen zu bieten? Halo, Gears of War und Fable, nicht mehr und nicht weniger, auch wenn alles gute Spiele sind!

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 13:48 von gelöschter User

Crysis gibts für Ps3 o_o

Antwort #10, 04. Juni 2009 um 16:18 von inFaMoUs

nur crysis 2

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 21:44 von Night-Terror_Deathangel

geiiilooo xD nja ich hols mir trotzdem auf pc die andren beiden teile gehn bei mir auch also wird das auch laufen :D

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 22:41 von inFaMoUs

Ps3 ist einfach besser

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 10:25 von nikoxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)