Internetverbindung? Bitte schnell (Resident Evil 5)

Hi,
Also ich kenne mich damit nicht aus. Ich schreibe mal auf wie ich glaube wie das geht und könnt ihr mich wenn was falsch ist verbessern.

Also ich habe ein Dsl-Modem. Und immer wenn ich ins Internet will beim PC geht ein Start-Center von T- Online auf. Da muss ich dann auf den Kasten Verbindung ins Internet gehen, ( also ich weiß nicht ob das wichtig ist ich habs einfach mal hingeschrieben weil wie schon gesagt ich habe keinen plan) und dann wird das Internet angewählt und ich bin on. Mein PC hat für dieses Kabel das mit dem Modem verbunden ist 2 Anschlüsse.
Und ich muss dieses Modem vorher noch anmachen damit das klappt.

So würde ich vorgehen: ( Ich habe es vorher noch nicht ausprobiert)

Also zuerst das Kabel vom DSL-Modem in den PC stecken dann in den zweiten Stecker auch so ein Kabel reinstecken und es dan hinten in die Playstaion stecken. Nun den PC an machen und auf Verbindung ins Internet gehen. Bei der Playstaion die IP- Adresse von meinem Computer eingeben. Nun weiß ich nicht weiter muss ich diese sekundär DNS und so auch einegeben oder sellt sich das von selber ein?

Ich bin wirklich für jede Antwort dankbar bin es satt immer offline zuzocken. Bitte ausführlich beschreiben.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 16:46 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)