Internetverbindung? Bitte schnell (Fallout 3)

Hi,
Also ich kenne mich damit nicht aus. Ich schreibe mal auf wie ich glaube wie das geht und könnt ihr mich wenn was falsch ist verbessern.

Also ich habe ein Dsl-Modem. Und immer wenn ich ins Internet will beim PC geht ein Start-Center von T- Online auf. Da muss ich dann auf den Kasten Verbindung ins Internet gehen, ( also ich weiß nicht ob das wichtig ist ich habs einfach mal hingeschrieben weil wie schon gesagt ich habe keinen plan) und dann wird das Internet angewählt und ich bin on. Mein PC hat für dieses Kabel das mit dem Modem verbunden ist 2 Anschlüsse.
Und ich muss dieses Modem vorher noch anmachen damit das klappt.

So würde ich vorgehen: ( Ich habe es vorher noch nicht ausprobiert)

Also zuerst das Kabel vom DSL-Modem in den PC stecken dann in den zweiten Stecker auch so ein Kabel reinstecken und es dan hinten in die Playstaion stecken. Nun den PC an machen und auf Verbindung ins Internet gehen. Bei der Playstaion die IP- Adresse von meinem Computer eingeben. Nun weiß ich nicht weiter muss ich diese sekundär DNS und so auch einegeben oder sellt sich das von selber ein?

Ich bin wirklich für jede Antwort dankbar bin es satt immer offline zuzocken. Bitte ausführlich beschreiben.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

1 Antwort

1 mal muss ich sagen das fallout online nicht spielbar ist.
desweiteren tu einfach mal das modem anschalten und dann playse durch kabel mit modem verinden, oder gleich auf drahtlos. (computer aus vorerst) weil wenn du deinen pc an hasst und die gleiche ip adresse bei deiner playse nutzt sollte "eigentlic" ein wahrnhinweis kommen das ein IP addressen konflikt mit einem anderen geræt vorliegt. es kann sein das es das anzeig muss es aber nicht.
geh aber erst mal auf interneteinstellungen und dann wenn du beim einstellen bist geh erst mal auf einfach, das heisst das eigentlich alles von alleine eingestellt wird ( vorher modem und playse durch kabel verbinden, nicht vergessen) und dann musst du dir ja noch nen account erstellen falls du noch keinen hasst.
wenn es nicht klappen sollte mit den einfachen einstellungen sag noch mal bescheid.
es kann aber auch sein das es gar nicht erst klappt weil deine bitrate nicht ausreicht. das heisst deine i-nett verbindung is so zu sagen nicht stark genug um die infos (also wenn du online spielst) nicht schnell genug zu uebertragen.
aber probier das erst mal so und wenn es nicht oder wenn es geht sag bescheid

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 09:54 von Norge

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link