Phione (Pokemon Platin)

Ich habe die Pokeliga besiegt und mir fehlt nur noch Phione für das nationale Pokedex. Jetzt die Frage: wo kann ich Phione sehen.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 16:52 von donald8000

6 Antworten

dir fehlt bestimmt rotom und nicht phione

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 16:53 von J888

phione ist nicht mehr nummer 151.Aber wenn dus willst mach mit Manaphy ein Ei.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 16:53 von kirbynator

du meinst manaphy oder
und der ist in dem trophäen garten wo der man is und im buch gucken

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 16:55 von bleeding01

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es heißt Manaphy und du kannst es in einem Buch im Pokemon-
Landgut(Zwischen Weideburg und Herzhofen)sehen

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 16:55 von gelöschter User

hast du ne wii dann kannst du dir my pokemon ranch runterladen und so viele pokemone wie möglich rübergeben wenn deine ranch auf ranch lv.15 ist hat eukelia ein phione das du gegen ein anderes pokemon eintauschen kannst. bei mir war es folipurbar

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 17:06 von Arceus4

Danke, ich dachte es wäre Phione weil ich hb auf bisafans geguckt und da stand es halt so.

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 18:04 von donald8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link