Fang Fang Chocobo Cheats? (FF X)

Ich greife ja eigentlich nich schnell zu irgendwelchen Cheats, aber dieses Mini-Games geht mir echt aufn Wecker. ^^ Gibts vielleicht irgendwelche Cheats für Xploder oder ARMax. Welche, die wenigstens die Vögel lahmlegen oder die Zeit generell auf 0 stellen? :>

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 16:55 von Fetishdoll

4 Antworten

Es gibt Codes für Action Replay Max,aber nicht solche was dir die Aufgaben erleichtern soll die letzten Waffen zu kriegen.Da muss du dich schon anstrengen.Chocobo-Rennen für 0 Sekunden oder 200 Blitzen auszuweichen,solche Codes existieren nicht.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 07:31 von gelöschter User

Naja, das mit den Blitzen kann man sich ja glücklicherweise sparen, wenn man ARMax bzw. Xploder Codes nimmt, in denen man dann alle Key Items besitzt. Somit wäre das mit den Blitzen nicht der Rede wert, weil das Siegel oder die Marke, was man da kriegt, ja ein Key Item is :>

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 22:53 von Fetishdoll

Ja stimmt da hast du Recht.Ich habe diese Codes nie Aktiviert,weil ich selber wollte alles freischalten und deswegen hab vergessen.Und wieso klapt das beim Rennen nicht?

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Naja, das Siegel, welches man durch das Rennen erhält, is bei den Cheats dabei, aber nich das Schwert, was man nur erhält, wenn der Wächter sich verzieht indem man 0 Sekunden schafft.
Naja, habs mir jetzt von jemandem helfen lassen, der da mehr Geduld hat als ich :>

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 15:22 von Fetishdoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)