zu grund ab 18 (Bionic Commando)

hi leute ist das spiel zu grund ab 18 ?
wenn ja warum ?
ist das spiel ausserdem empfelehswert oder nicht
mfg sinalcoo

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 17:41 von Sinalcoo

3 Antworten

hi
also ich hab mir das spiel vor drei tagen gekauft aber mit meiner mutter weil ich erst dreizehn bin
ich finde es eigentlich nicht ab 18
also es spritzt soweit ich weiß nur bei kopfschüssen blut und bei einem kopfschuss mit schrotflinte fliegt der kopf ab bzw. zerplatzt dass fällt aber nur bei genauer betrachtung auf
also ich würde es dir auf jeden fall empfehlen weil es echt spaß macht

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:17 von ---phillip22

yo danke für deine antwort aber hättest das mit den kopfschüssen nicht erwent dann hätte ich es mir holen dürfen =(

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 20:47 von Sinalcoo

naja ist wie in jedem 3person shooter...wenn man halt genau auf den kopf schießt, stirbt der gegner sofort aber ansonsten ist es nicht so gewalttätig...
ich bin 15 und hab das spiel auch also ist es nicht so schlimm^^

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bionic Commando

Letzte Fragen zu Bionic Commando

Bionic Commando

Bionic Commando spieletipps meint: Saubere PC-Umsetzung des interessanten Action-Adventures mit coolem bionischen Arm und futuristischer Spielwelt, es hakt aber bei Steuerung und Abwechslung. Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bionic Commando (Übersicht)