Treppe in safronia city (Pokemon Gold)

Hallo leute.

Ich komme in Safronia City in einem gebäude das silph.co gebäude oder so heißt,nicht weiter.
vor einer treppe steht so ein typ und der geht einfach nicht weg.
beim ersten mal hat er mir eine silph.co linse gegeben.
er lässt mich aber immer noch nicht durch.
ich habe aber alle 8 orden der johto region und alle 8 orden der kanto region!
bitte hilfe!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:04 von TheDino

2 Antworten

nya ich bin da auch nicht vorbei gekommen aber mit dem item kanst du porygon zu porygon2 entwikeln (es muss das item beim tausch tragen) du kannst die treppe gar nicht hoch und musst sie auch nicht hoch ich hab das spiel ja auch fertig gekrigt (mir fehlt nur noch celebi sonst hab ich alle)

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 15:46 von Shadowlight2809

Gut aber kann man nicht auf irgendeinem video sehen,was hinter der treppe wäre?mich würde das interessieren!

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:18 von TheDino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link