Hilfe! Metin2 startet nicht! (Metin 2)

Nachdem ich Metin2 gedownloadet und installiert habe, wollte ich es starten, wobei die Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das Element zugreifen zu können" erschien. Was soll ich tun? Als Administrator öffnen und 3 Mal neuinstallieren hat nix gebracht...
Bitte helft mir (schnell)!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

8 Antworten

hast warschein,lich ent genug leistung auf deinem pc^^ wwas haste den geklickt fün download? miustt den normalen client von der seinte downloaden dan steht da son pürogramm meint downloader des musste machen (dauert gut 1 sunde^^)

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:11 von SkILLeR12

Also mein PC hat sicher genug Leistung (1 GB RAM, C2D 1,86 GHz, 512 MB Grafikkartenspeicher). Außerdem hab ich schon vor etwa 2 Jahren mit dem gleichen PC Metin2 gespielt, da ging des problemlos, wenn ich mich richtig erinnere. Habe erst den normalen Download benutzt und dann den zweiten, wozu ich mir Bit Torrent downloaden musste. Ging beides net...

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 18:19 von gelöschter User

>.< kp was da net stimmt 1,86 Ghz vieleicht liegts dadran notfalls meld dicuh ma schnel im foruim an und frag unter technische probleme (oder diereckt bei nem ga/ gm)

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 18:25 von SkILLeR12

Hat jetzt geklappt. Die Lösung: Habs jetzt mal nicht von metin2.de gedownloadet, sondern bei einer anderen Internetseite (Softonic). Echt komisch, aber mir soll's recht sein^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 18:38 von gelöschter User

wie hatse des gemacht hab des selbe prople jetzt wie pls sag maa?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 19:55 von GIGA_X

wo mus ma des runder laden das es wieder gehet ?

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:58 von GIGA_X

wo genau mus ma des ruder laden pls schnell bei mir stehet des auch ima da was du an anfang hin geschriben hast pls help me wil wieder metin zocken gib link oda so pls thx

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 21:37 von GIGA_X

@ GIGA X:
Also, du musst eigentlich nur Metin2 hier downloaden: http://metin2.softonic.de/ und dann halt ganz normal installieren, dann gings bei mir.

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)