Kanonentürme (Patrizier 2)

Hat einer nen guten Tipp, wie ich am besten mit Kanonentürmen fertig werde? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:21 von aeae94

7 Antworten

Ihr dürft mir auch gerne mal antworten!

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 19:28 von aeae94

bei piratennester oder hafenstadt ?

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 12:49 von kafjk

Bei Piratennestern

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 17:38 von aeae94

also um piratennester auszuräuchern empfehle ich 10 voll ausgebaut, bewaffente und mit matrosen vollgestopfte holks, dann das ganze automatisch ablaufen lassen. Die machen dann klienholz aus den piraten inklusife türme. das wäre die einfache und zeitsparendste art.

die komplizierte art wäre manuel die ganzen piratenshiffe versenken und dann vor dem jeweilign turm kreise zu drehen.
also mit dem wind schwung holen am turm vorbeifahren und eine salve abfeuern das geht am besten mit dem karier da der am schnellsten is, und so den schüssen des turmes am besten auszweichen kann.

diese art ist jedoch sehr zeitwufwendig erfordert viel übung und ist seeeehr zeitintensief. ich persönlich nimm immer die erste variante

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 16:52 von kafjk

Ok, danke für die Antwort. Ich werd wahrscheinlich die zweite Variante machen müssen, da ich nur 5 Holks habe, die auch nicht alle voll ausgebaut sind, aber vielleicht kaper ich mir auch noch ein paar Holks.

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 17:16 von aeae94

du kanst auch einen Bug benutzen in dem du neben dem turm gegen die Küste fährst dann zukelt das schiff und der turm schist vor dir auf die küsete da der turm immer vor dich schießt. so trifft dich der turm nicht und du kannst gemütlech leertaste drücken und den turm abknallen

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 11:47 von Littlechild

Werd's probieren. Vielen Dank für die Antwort!

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 18:09 von aeae94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)