"Kugeln" im Feuertempel (Zelda Phantom Hourglass)

hi,

im 2ten Stock kommt man zu einer Stelle wo man in der Mitte steht und in jeder Ecke eine Kugel, also insgesammt 4.
Wenn ich alle einfach so, ohne Taktik anschalte (grün mache) passiert nichts, sie gehen wieder aus.
Gibts da eine bestimmte Reihenfolge?
DANKE!

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 17:32 von ChrisZocker

12 Antworten

Erst oben rechts dann unten links dann oben links dann unten rechts(oder ungekehrt)

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 18:20 von gelöschter User

Ach ja es kann sein das ich mich irre(is schon lange her)irgendwo is so ne Karte wos draufsteht.(im Dungeon)

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 18:21 von gelöschter User

was heißt umgekehrt?^^ also die reihenfolge da geht jetzt nicht

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 18:22 von ChrisZocker

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
was für ein dungeon?

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 18:24 von ChrisZocker

du weißt, das ich keine hebel meine?!

Antwort #5, 31. Oktober 2007 um 18:25 von ChrisZocker

Ja weiß ich.Du meinst die Kugelähnlichen Teile die du nicht mit dem Schwert treffen kannst weil sie hinter einem Abgrund sind.Also nun zu deinen Fragen:Dungeon ist eben ein Wort für Tempel.Versuche sie mit dem Bumerang so anzuvisieren das du sie alle mit einem Wurf triffst.
Mit umgekehrt meine ich:Erst unten rechts ,dann...Aber am besten suchst du die Karte.Es ist wie gesagt länger her...

Aber wenn du willst schaue ich nochmal nach.Es müsste noch auf meiner Karte stehen...

Antwort #6, 31. Oktober 2007 um 19:03 von gelöschter User

kannst du bitte nachschauen? wäre SUPER! ich find nämlich echt kein Schild oder so wo das draufsteht.

Antwort #7, 31. Oktober 2007 um 19:27 von ChrisZocker

Gut warte einen Moment.

Antwort #8, 31. Oktober 2007 um 19:33 von gelöschter User

Also:
Unten links,dann oben rechts,dann oben links,dann unten rechts.

Schreib obs geklappt hat.

Antwort #9, 31. Oktober 2007 um 19:43 von gelöschter User

hi,

Danke! Klappt!

Antwort #10, 31. Oktober 2007 um 20:10 von ChrisZocker

hi,

hat geklappt^^ Ich häng zwar grad wieder aber ich hoff das ich es allein schaff^^

Antwort #11, 31. Oktober 2007 um 20:17 von ChrisZocker

Frag ansonsten einfach nochmal !^^

Antwort #12, 01. November 2007 um 10:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)