roststeine (MH Freedom 2)

1. für insel der götter braucht man ja einen roststein welchen den (also kleiner flacher etc.)

2. mein freund hat mir da von so einem trick mit ner quest erzählt und dann hat man mehr glück oder so bei den roststeinen kann mir das mal jemand erklären?

thx^^

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:23 von MONSTIPONSTI_MAN

10 Antworten

hab gerade nachgeguckt ,du mmusst rostein haben


ich glaube dein freund erzählt scheiße

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:27 von gelöschter User

2.einen trick gibt es

/cp_26966_60/

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 18:33 von gelöschter User

aja und wie krieg ich roststein? xDD

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 18:37 von MONSTIPONSTI_MAN

mach lao

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 18:43 von gelöschter User

kriegt man die nicht auch bei schatzsuchen als belohnung?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 18:45 von ThewhiteFatalis

Ne nicht in der Belohnung Sammeln! aber mach lieber Lao

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 18:47 von UndergroundXXX

einfach den normalen lao? töten oder nich und wenn töten was ist dann gut gegen den um ihn zu töten?

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 18:51 von MONSTIPONSTI_MAN

den normalen und vertreiben reicht

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

cool danke und kann ich mehr als einen bekommen in der belohnung? weil 15 ist schon krass viel

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 18:55 von MONSTIPONSTI_MAN

manchmal kriegt man auch 2 in der belohnung (oft 2 gleiche, sodass man einen verkaufen muss)

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)