deck aufbessern (Yu-Gi-Oh WC 2009)

brauch dringen hilfe mit meinem deck,ich kann zwar ein paar typen in new domino city besiegen aber ich finde es is voll der schrott.und bitte kommt mir jetzt nicht mit ich muss nur meinem deck vertrauen,denn mein deck is einfach schlecht.könnt ihr mir n paar karten zum aufpimpen meines deck nennen(wenns geht auch in welchem boosterback sie sind)versuchen nähmlcih den boosterback zu bekommen wo jesses karten drin sind.und dazu muss man andere personen besiegen.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:28 von AnimalCrossingfan3

3 Antworten

na versuch es doch mit nadelwurm 3* habe ich den in meinem deck

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:53 von pikuja1234

hey schreib mir mal dein deck animalcrossingfan dann verbessere ich es

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:10 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

ich finde das Schrumpfen eine sehr gute Karte ist da ich sie in meinem Real Deck habe und sie mir echt nützlich ist in dem Spiel habe ich sie jedoch noch nicht freigeschalten.
fals du Symchro deck hast ist Finsterer Resonator ganz gut.
Eisenschrott Vogelscheuche ist den Gegner gegen über echt unfair
Ja dan würde ich mal sagen das wäre alles und den rest must du halt kucken was du für ein deck machst

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 10:49 von alexbboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)