Weiß jemand, wie ich rotom krieg, oder sehen kann ? (Pokemon Platin)

mir fehlt im sinnoh-dex nur noch ein pokémon, rotom, weiß jemand, wie ich rotom krieg ?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:30 von Claude5

8 Antworten

im altenhaus in diesem komischen Wald

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 18:31 von Zorro888

geh nach 20 uhr in die alte villa im ewigwald und guck dort in der 1.etage in den fernseher

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 18:33 von Rutti

danke, ich bin bis jetzt nur vor 20.00 uhr in der alten villa gewesen

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 18:35 von Claude5

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich hab zwar im moment nur Perl/Diamant aber das müsste auch bei Platin gehn^^Als erstes musst du die Pokémonliga schaffen. Dann fliegst du nach Ewignau und gehst von dort aus in den Ewigwald!Wenn du dann vom Eingang nach links gehst und dann nach oben kannst du zwei Büsche und die Arenaleiterin sehen.Wenn du mit der gesprochen hast, zerschneide die Büsche und betritt das Haus.Dann musst du ein bischen suchen. In einem Raum ist ein Fernseher. Wenn du vor dem Fernseher stehst drücke den A Knopf und Rotom erscheint.
Hoffe konnte helfen;)

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 18:41 von Levant

in perl hatte ich rotom auch, ich war mir aber nicht mehr sicher, wie ich das auf perl getan hatte, das rotom auf perl hatte ich mit nem freund getauscht

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 18:43 von Claude5

du kannst direkt nach den 2. orden rotom fangen(nach 20 uhr)nimm einfach finsterball mitt und setz ihn ganz am anfang ein bei mir hat es fuuntionniert

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 18:57 von donald8000

ja müsste gehn, ich hab alle 8 orden und in der(ein) champ

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 19:01 von Claude5

ja, ich hab rotom gefangen!

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 20:04 von Claude5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)