XXL Familie (Sims 2)

Gibts einen Cheat das man mehr als 8 Personen in der Familie ist? Also das ich z.b. 10Kinder haben kann oder so...

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:34 von DarkKefka

2 Antworten

Nein, gibt es nicht.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:26 von Karibika

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Doch! boolProp testingCheatsEnabled true (achte auf groß und kleinschreibung und leerzeichen) du musst das in der Nachbarschaft eingeben und dann in die Familie gehn.
Dann mit shift gedrückt halten auf die person die du grad ausgewählt hast (musst genau auf die person sonst geht es nicht) und dann stehen da viele sachen auf englisch...musst du dir nur noch übersetzten ich weiß nähmlichn nihct mehr genau wie das heißt. Baer der Nachteil ist... du kannst dir nicht ausuchen wie die heißen und aussehen...aber das ausehen kannst du ja etwas ändern xD naja ich habe zb mal eine Familie gemacht wo ich alles von diesem cheat getestet hab und das was ich gebrauchen konnte hab ioch mkir aufgeschrieben...^^
Hoffe ich konnte helfen.
>Lg< Tatze

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:19 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)