rathalos fangen (Monster Hunter Freedom)

wie kanich den rathals fange ? immer wenn er humplt stelle ich ein fallgrue auf beteube in und es funkzjunirt einfach nict .mache ich etwas faltsch?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:45 von aleksandar1997

5 Antworten

meinst mit betäuben betäuben oder behreuigen? weil du musst es mit bruhigungsbomben machen ode mit behruigung schiesen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:50 von Dynamit28

ich meine mit beruhigungsbomben.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 12:18 von aleksandar1997

kannst auch warten, bis er in %fliegt und pennt!dann alle velocipreys töten, aufstellen, aufwecken und ab hinter die fallgrube! dann imma werfen und auch TREFFEN! wenn er pennt nochweiter werfen! auch wenn er aufwacht, imma weiter werfen! kannst ihn auch nochmal schwächen!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 12:54 von coolerjunge7774

Ich mache das immer so:
1. Draufhauen bis er humpelt
2. Wenn er zum Schlafen in die Höhle geht alle Velocis
töten
3. Fallgrube aufstellen
4. Noch ca. 3-5 mal draufhauen (mit Großschwert)
5. Ratahlos in die Fallgrube locken (vorher schon
die Beruhigungsbomben anwählen)
6. 2 Beruhigungsbomben schmeissen und treffen (!)

Fertig !

Wenn ich ihn nachdem er humpelt direkt in die Grube locke
und betäube schläft er nur, aber es kommt keine Meldung "Zielmonster gefangen". Deshalb nachdem er humpelt noch vorsichtig weiter schwächen.

Gruss Argos

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 20:01 von Argos

Danke An euch habe ihn gefangen.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 22:10 von aleksandar1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)