Linke Hand (Zelda Twilight Princess)

Ich hab gemerkt das Link das Schwert in der rechten Hand hällt obwohl er in früheren Teilen das schwert immer in der linken hand gehalten hat.
Kann man das irgendwie umstellen weil mich das sehr stört und ich selbst linkshänder bin.
Ich danke für jede hilfreiche antwort.

Ein großer Fan

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:45 von lud_sam15

4 Antworten

Nein. Man kann das nicht umstellen. Ich bin sebst linkshänderin und find doof.
Aber es stimmt! Link ist Linkshänder. ^^ Das auf der Wii hat Nintendo nur für die ganzen rechtshänder umgestellt. xD

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:08 von NinjaNintendo

Jup, deswegen is auf der Wii- Version auch alles spiegelverkehrt.

Das Link "früher" Linkshänder war, war ja ncih schlimm, da man einen Controller hatte, auf dem man nur ein paar Knöpfe drücken musste, aber jetzt benutzt man ja die Fernbedienung als Schwert.
Da die meisten aber rechtshänder sind, hat man das also geändert (ich bin glücklicherweise auch einer xD).

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 23:51 von Susi1293

Hoffentlich stellen sie das beim nächsten The legend of zelda so ein das man es auf links oder rechts händer umstellen kann

Trotzdem danke euch beiden

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 10:54 von lud_sam15

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich bin Beidhänder. Mir ist egal, ob Link rechts- oder linkshänder ist. xD

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 13:06 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)