komme nicht weiter (Soul Calibur 4)

ich schaff im schiksalsturm die dumme stufe ,,könig des körperlichen" nicht wen muss ich benutzen oder mit was muss ich jemanden ausrüsten
...Helft mir bitte...

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:45 von yyustin

3 Antworten

das prob hatte ich auch^^ mach dir stil yung seoungund soul endge als waffe und mach über all von nur das stärkse rn als chra den du machst dan mach immer den angrif*weiß nicht wie er geht* iwas mit nach vornre drücken dan schläg er einmal und beim 2mal mit einem blitz schlöag mach das solange bis die sellen listen kapurr sind

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 16:51 von kulli456

Am besten ist es du nimmst killik und nutzt seine distanz angriffe. drücke nach hinten und lasse dabei gelb (Y) gedrückt. bis die sellenleisten durch sind. kannst aber auch seoung nehmen und immer 2 mal schnell gelb(Y) drücken. sind echt harte schläge und somit ist ein Kritischer K.O nicht weit entfernt. wenn du kraft: (kollertoralschaden - A), stoß: (Autostoß - A mit stoßreaktion) sowie leiste: (GP apzapfen - A) arbeitest, bist du schon gut dabei und zu 80% der sieger.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 01:49 von Phoenix_1

nimm nightmare duck dich pack ihn das zieht nicht nur viel ab geht auch relative schnell, sicher und ist sehr wirksam

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 14:44 von maxiking1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)