Blaue Karte...! (Digimon World 2003)

Man muss so ne komisch karte finden um mit so nemm zug zu fahren oda was auch immma das is aba wo finde ich dise blaue karte...?
bitte scnell hlfen

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:50 von Dracokit

2 Antworten

Gehe zur Seiryu City.Rede mit dem Guilmon.Danach gehe zu Asuka City dort gehe in das Inn aber den zweiten Stock.Oben findest du noch ein Guilmon.Rede mit ihm.Als nächstes musst du zum Drahtwald Eingang gehen danach zum Drahtwald und danach zum Drahtwald West und ganz untenlinks findest du ein Inn also Forest Inn und gehe nach oben und es ist Guilmon.Rede mit ihm.Er sagt dass ein weiteres Guilmon in Seiryu City befindet.Also nach Seiryu City.Wenn du da bist gehe in das Inn rein dort ganz da oben neben Divermon ist ein Guilmon zu sehen.Er gibt dir die Blaue Karte.Gehe zurück zur Oststation gehe in das Computer.Der Computer sagt dass es fehlgeschlagen hat.Oh Oh die Blaue Karte ist eher ein 8laue Karte also ein Fälschung.Du wurdest reingelegt.Gehe zurück zu Seiryu City oben ist noch ein Guilmon zu sehen.Rede mit ihm. Danach musst du dich in das Forest Inn begeben.Gehe nach oben und gehe ganz nach links und du siehst eine Treppe.Gehe hinunter und du begibst dich in das Kellergewölbe.Gehe ganz nach unten und du siehst den Guilmon der dich reingelegt hatte.Jetzt bekommst du die echte Blaue Karte.Bevor du in das Oststation begibst müssen deine Digimons gut aufgestuft sein.Wenn du es gemacht hast gehe in das Oststation.Aktiviere den Computer und gehst du automatik auf dem Gondel.Jetzt passiert was!Oh nein es ist Bulbmon besige ihn.Wenn seine Leiste auf Rot ist wird es flüchten.Wenn du ihn besiegt hast befindest du dich in Südsektor.Den Rest guckst du in den Komplettlösung. /cp_20979_toc/. Puh das war aber viel. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 09:47 von Lord-Megadeath

hey thx...!
ich werd das gleich machen...!

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 20:42 von Dracokit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)