Äh ja Problem (Pokémon Feuerrot)

was macht man wenn man die pokemon liga durch hat und trotzdem noch ne in die höhle kommt wo team rocket davor steht

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:54 von Infantrie

5 Antworten

du musst den saphir oder den rubin holen!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 08:21 von Flamara1998

der rubin is in dieser höhle und wenn man den hat kann man erst den saphir kriegen
kann sein wenn dus noch nich hast das du lavados fangen musst und/oder erst auf eiland fünf und sechs musst da is noch der rivale du musst aber nich gegen den kämpfen (falls du das alles noch nich hast)

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 17:38 von gelöschter User

ich kann noch ne auf eiland 5 weil ich denn rubin noch ne hab
ich hab nähmlich gefragt wie man in die höhle kommt auf eiland 1
ich hab auch schon das lavados gefangen un die pokemon lige 5 mal durch gespielt un trotzdem is da keine hölle sondern nur zwei kunden von team rocket die vor ner wand stehen

und was soll ich das jetzt machen

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 19:17 von Infantrie

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
nach der liga gehst du zu prof eich da hollste den nationnaldex wenn du 60 poki gefangen hast dannach gehste zu eiland 1 zu celio der sagt das du im glutberg den rubin hollen musst

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 17:55 von gelöschter User

danke für deine antwort despotarfan652 deine antwort hat geholfen und die anderen hatten kenn plan

Antwort #5, 02. August 2009 um 17:50 von Infantrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)