Installation mehrmals nicht möglich? (FS X)

Irgendwo habe ich gelesen, das mann den FSX nur zweimal auf dem PC installieren kann bzw. der Code-Schlüssel nur zweimal anzuwenden ist. Ich habe gerade meinen FSX deinstallieren müssen und natürlich neu installiert. Stimmt das,ein drittes mal geht nicht mehr und mann muss sich an Microsoft wenden für einen neuen Code?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 18:58 von arne160

3 Antworten

das ist richtig mit dem zweimal installieren.das haben die extra so gemacht das man den freunden das spiel nicht ausleiht damit die das installieren.wenn du das ein drittes mal willst, dann musst du eine mehrfachlizenz erwerben.wenn du das spiel deinstallierst und es dann neuinstallierst dann müsste es mit dem gleichen code zu insttallieren sein.es kann halt immer nur auf zwei rechnern auf der ganzen welt zur gleichen zeit installiert sein.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 14:09 von wuwa

Danke. Weißt du auch wie man diese Lizens erwerben kann? Was mache ich wenn ich das Spiel nochmal installieren muss.?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:02 von arne160

wenn du das spiel neuinstallieren willst weil du das alte deinstalliert hast und das spiel in diesem moment nur auf einem pc installiert ist dann einfach ganz normal neuinstallieren;)

wo man die herbekommt weis ich leider nicht.sry

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 16:33 von wuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)