Wie bekomme ich den Luftgott da mit den Pfeilen abgeschossen um diesen Kanon des Sturms oder so zu bekommen (Zelda Wind Waker)

Also bei diesem einem Tornado wo dieser böse Gott des Windes ist den muss man ja abschießen aber das bekomm ich nicht hin weil ich kaum gezielt hab und schon werd ich eingesaugt... Ich kann ihn auch nicht anviesieren was soll ich tun?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 19:07 von gelöschter User

2 Antworten

äh, so lange weiter machen bis du ihn triffst du musst nur wissen das durch den Tornado der Pfeil nicht gerade fliegt. Bekommt man nach Übung raus, ich hatte nach 2 Fehlveruchen raus wie ich Zielen muss.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 11:43 von Squall1990

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ganz einfach: Richte einfach Link's Finger auf den Gott! Es dauert ein bischen, bis der Pfeil trifft. Bei jedem treffer kommst du wieder ein Stückchen raus. 3 mal musst du ihn treffen, dann erkennt auch er dich als den "Helden der alten Zeit" an.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 13:29 von Niko987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)