lao shan schwanz (MH Freedom 2)

kann man den abhacken ? wenn ja wie?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 19:07 von RON99

7 Antworten

nö geht nich

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:08 von MONSTIPONSTI_MAN

ja du brauchst 2 schützen und einen klingenmeister so lange draufballern bis er hinfliegt nd dann auf den schwanz gehen( der klingen meister sollte sich ne rüssi mit fechteen holen)

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:10 von Umbrack95

nee kannste nicht.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 19:10 von chrigig

das soll gehen is aber schwer ein schütze ballert dem die rückenplatten ab dann liegt der für etwa 1. minute auf dem boden und in der zeit haut man auf sein schwanz drauf ( hab ich nur gehört ,selbst noch nie ausprobiert)

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 19:16 von Bananentorte

Ne dem Lao kann man den schwanz nicht abhacken. Meint ihr wenn das wirklich gehen sollte gäbe es kein video.
Umbrack95 hast du überhaupt schon mal einen Lao gesehen und kein Gendrome^^

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 19:17 von chrigig

häh wie meinste das natürlich hab ich schon nen lao gesehen sogar schon gekillt?

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:19 von Umbrack95

wens keienr getestet hat mach ich das jezt dan mal

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 21:56 von burningsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)