rihorns entwicklung (Pokemon Platin)

rihorns entwicklung, ich glaub sie heißt rihornior hab ich schon im pokédex, aber ich hätte gerne eins, ich hab ein rihorn level 67(fast 68), ich hab es auch schon mit einigen items versucht, weiß jemand was ich tun muss, damit es sich endlich entwickelt ?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 19:08 von Claude5

8 Antworten

Du musst einem Rizeros das item "Schützer" geben und dann tauschen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:11 von gelöschter User

Du musst in der Höhle vor Liga nachschauen gerade beim Ausgang

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:11 von PhilMeier

du meinst ein rizeros. um rihorniior zu kriegen musst du glaube ich das item schützer geben und dann tauschen oder es entwickjelt sich so mit schützer

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 19:11 von Gura

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ah, danke

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 19:11 von Claude5

du bracuhst ein rizeros (weiterentwicklung von rihorn) dem musst du schützer (bekommst du oben rechts auf der kartebei einem gebiet in der wüste)geben und tauschen nur so ekommst du es .

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 19:11 von w1234

cool, ich hab jetzt ein rihornior

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:16 von Claude5

Also riehorn etickelt sich lv42 zurizeros dann tausche es mit schützer und du bzw. dein tauschpatner hat/habt rihornior

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 19:18 von Das-Shiny-Arktos

ja, mein rizeros, inzwischen rihornior hat momentan level 67(fast level 68)

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 19:23 von Claude5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)