2 Fragen (Resident Evil 5)

1.Könnt ihr mir tipps geben um das goldene ei zu finde .Ich bekomm das nicht hin.Ich renne den hühnern 5-7 minuten hinterher, doch es klappt nicht.
2. In welchem level gibt es die meisten schätze und geld
Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 19:35 von masterlex

6 Antworten

1. auf welchem schwierigkeitsgrad hast du das gemacht ?
probier mal alle durch ^^
in dem kleinen haus gerade zu wenn man vom steg kommt gibt es ja eine truhe und in diesem haus gibt es ein huhn das lässt ein goldenes ei fallen
wenn du glück hast ^^

2 ich würde sagen das is das level :
die höhlen
dort gibt es die meisten schätze

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 19:48 von Kulty

Danke.
Zu Frage 1:In amateur und normal.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:52 von masterlex

dann probier mal auf veteran und profi

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:48 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
OK Danke

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:50 von masterlex

Für das Ei würde ich dir Marschland 3-1 empfehlen(auf Veteran). In der Mitte gibt es eine kleine Hühnerfarm. Der Kapitel eignet sich aber auch zum Schätze(+Raketenwerfer) Sammeln, weil man da kaum auf Gegner Trifft (solange man nicht einen bestimmten Trigger auslöst).

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 12:04 von Runner_Otrich

Stimme da Runner zu habe da 1 goldnes ei gekrigt 4 weise und 1 braunes allso mein bruder weiter so ^^ mit guten tipps geben ^^

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 15:42 von denniskaj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link