Früchte (Animal Crossing - City)

1.bei acww ds lagen die kokosnüsse immer am strand bei mmir is das net vllt weil ich ds spiel vor paar tagen bekommen hab
2.wie bekomme ich andre früchte bei acww hab ich von freunden die früchte bekommen jez hab ich kein wfc wie bekommt man dann die früchte

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 19:36 von FABI007

5 Antworten

Die Kokosnüsse werden auch bei ACLGTTC an den Strand gespült.
Musst halt ein wenig Geduld haben. Die werden schon kommen.

Schreibe den Bewohner Briefe und lege die Stadtfrucht dazu. Dann erhälst Du von manchen Fremde Früchte. Aber nicht immer.
Meistens sind Outfits dabei. Schreibe am besten dazu Tausche Frucht gegen Frucht. Das soll angeblich helfen.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:29 von charlene0

den trick kenn ich bei ac ww hat der fast immer geklappt ich hab den auch bei der wii versucht aba ich krieg nur möbel und outfits ich wollte mal gucken was es für tricks es noch gibt.

thx

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:39 von FABI007

Ich habe immer geschrieben "wie geht es Dir" und habe auch die früchte zusammen bekommen. Du kannst Dich doch mit jemanden Treffen, wenn Du die Wii mit dem Internet verbunden hast. Da kannst Du Dir das Obst auch holen.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:42 von charlene0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich habe auch internet verbindug sollen wir uns mal treffen?

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:48 von Sallybaer

Können wir gerne. Aber erst morgen,okay?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 23:16 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)