Level 25 erreichen (Fallout 3)

Immer wenn ich auf Level 25 aufsteige (habe Broken Steel) und einen Extra auswähle, stürzt das Spiel ab.

Kennt einer eine Lösung dafür?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 19:51 von Roogen

11 Antworten

Vielleicht solltest du mal den neuesten Patch 1.5 downloaden!
Welches Extra wählst du dann?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:14 von Klippklar

Ich hatte Patch 1.5 schon vor dem Installieren des Addons installiert, also kanns daran nicht liegen.
Es ist eigentlich egal welches Extra ich wähle, passiert bei allen.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:20 von Roogen

Geht Broken Steel sonst, haben die Figuren fehlende Texturen, d.h. rote Dreiecke?!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 12:22 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Nein, alles funktioniert.
Nur beim levelup auf 25 stürzt es ab. >.<

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 12:33 von Roogen

ja dann nimm halt kein extra. ich weiß is nich grad die beste lösung, aba lieber so weiterspieln, als garnicht^^

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 16:41 von Romania44

Man kann nicht ohne ein Extra auszuwählen weiter machen. o.O
Oder doch?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 16:58 von Roogen

ja mit nem cheat der alle fenster schließt.
cheat:"closeallmenus" ich weiß allerdings nicht ob er auch funktioniert.

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 19:42 von Gamer18

Klappt leider auch nicht.

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 20:33 von Roogen

Versuche einmal, bevor Du regulär auflevelst, per Cheat eine Stufe aufzusteigen und dabei das Extra zu wählen...

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 09:29 von SaD-82

Das hatte ich schon mehrmals versucht...
klappte aber auch nicht. :/

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 16:02 von Roogen

kannst du irgendwie den level-up nicht für ne kurze zeit verhindern(also wenn du vor nem feind stehst kurz weg laufen und wo anders den level-up durchführen)?

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 16:24 von Gamer18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)