Waffen? (KH Birth by Sleep)

Hi,

Ich wollte mal fragen ob die waffe von ven sih erneuert weil sie ja zu eis wurde und an wen wurden die waffen wenn oder überhaupt weitergegeben also von ven aqua und terra

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:00 von kingdomhearts14

2 Antworten

ich glaube das sich schlüsselschwerter sich von selbst erneuern wenn sie zerbrechen weil sie lösen sich ja auch auf und so

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:38 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es müsste, wenn es kaputt gehen sollte, der anhänger zerstört werden da es kein algemeines schlüsselschwert gibt sondern dass ,,schwert" eine mentale fähigkeit ist die anhänger in eine bestimmte form zu verändern und damit zu kämpfen
ohne anhänger also auch keine materiele form
ok?
ciao

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 17:55 von Mick07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link