Hab 2 Fragen (Digimon World 2003)

1. wo ist LUCKY MOUSE
2. Wo kriege ich die blaue karte her ( das guilmon in asuka inn2 sagt:Hmm, er liebt nickerchen, also macht er pausen.)
und ich war schon überrall.

bitte helft mir!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:03 von anime-freak

2 Antworten

-Lucky Mouse findest du am Westsektor bei der Dum Dum Fabrik aber du sagst dass du die blaue Karte brauchst also kannst du ihm erst viel später treffen. -als nächstes musst du zum Drahtwald Eingang gehen danach zum Drahtwald und danach zum Drahtwald West und ganz untenlinks findest du ein Inn also Forest Inn und gehe nach oben und es ist Guilmon.Rede mit ihm.Er sagt dass ein weiteres Guilmon in Seiryu City befindet.Also nach Seiryu City.Wenn du da bist gehe in das Inn rein dort ganz da oben neben Divermon ist ein Guilmon zu sehen.Er gibt dir die Blaue Karte.Gehe zurück zur Oststation gehe in das Computer.Der Computer sagt dass es fehlgeschlagen hat.Oh Oh die Blaue Karte ist eher ein 8laue Karte also ein Fälschung.Du wurdest reingelegt.Gehe zurück zu Seiryu City oben ist noch ein Guilmon zu sehen.Rede mit ihm. Danach musst du dich in das Forest Inn begeben.Gehe nach oben und gehe ganz nach links und du siehst eine Treppe.Gehe hinunter und du begibst dich in das Kellergewölbe.Gehe ganz nach unten und du siehst den Guilmon der dich reingelegt hatte.Jetzt bekommst du die echte Blaue Karte.Bevor du in das Oststation begibst müssen deine Digimons gut aufgestuft sein.Wenn du es gemacht hast gehe in das Oststation.Aktiviere den Computer und gehst du automatik auf dem Gondel.Jetzt passiert was!Oh nein es ist Bulbmon besige ihn.Wenn seine Leiste auf Rot ist wird es flüchten.Wenn du ihn besiegt hast befindest du dich in Südsektor.Den Rest guckst du in den Komplettlösung. /cp_20979_toc/.Puh das war aber viel. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 09:39 von Lord-Megadeath

Ich habe dir ausversehen das falsche link adresse kopiert.Hier ist das richtige. /cp_20979_toc/

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 09:41 von Lord-Megadeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)