Ich schaffe es nicht (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo,

ich probiere seid gestern den Endgegner in der 1. Höhle zu besiegen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich habe alles gemacht wie es mir geschrieben wurde, aber ich gehe immer schnell kaputt. Was mache ich denn bloss falsch? Ich schaffe es noch nicht mal mir ein Flasche vom Doc zu nehmen, bin sofort tot. Ich habe es bestimmt schon 30 mal probiert.

Biiiitte ich brauche Hilfe.

Danke, danke

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:08 von essnullvier

5 Antworten

am besten versuch erstmal deinen schwertlevel zu erhöhen
du musst den trank nehmen wenn das moster nicht in reichweite ist und es sich aufbäumt

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 13:07 von Angel01

Ich hab auch zuerst lang gebraucht, aber dann hab ich mein Schwertlevel auf über 10 gebracht und dann ging der Endgegner viel leichter zum Besiegen.Hab nichtmal einen Trank oder sowas gebraucht.
Du musst einfach ganz oft in die Höhle gehen und mit den Monstern kämpfen damit dein Level steigt. Ich hab bis Level 14 trainiert und locker damit geschafft.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 17:13 von Therose

Danke , ich versuche es gleich.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:43 von essnullvier

Ich war 2-mal drin und da fand ich heraus, dass dieses gras auch gut ist und, vor allem, billiger. Mit 3stk hab ich es besiegt. du kannst dir natürlich auch ein anderes/besseres Schwert kaufen. Mit dem schottenschwert ist es recht einfach.

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 17:16 von Jackey

wenn das monster sich aufbeumt, zwei mal mit dem schwert zuschlagen! dann weiche dem monster aus indem du um es herum läufst bis zum po! wenn du irgenntwann oftgenug zugeschlagen hast wird das monster noch wütender( es ververbt sich ein wenig)
jetzt wird es noch schneller und akresiever... weiche dem monster immernoch aus. schlage es immernoch zeimal wenn es sich aufbeumt! hast du das ca.8 mal gemacht wenn es sich verfärbt hat, wird es umkippen und du hast es besigt! vielleicht brauchst du dazu einige versuche, aber es klappt!

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 20:26 von ElfenPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)