woher kriege ich diese steine? (FF Echoes of Time)

Gil-Manit+3 am besten oder das beste was es für gil-manit gibt

dann noch

fokosyt +3 am besten oder das beste was es gibt

dann noch:

Koma-projektit 6 oder das beste was es gibt

dann noch

Mag-verstärker (magie angriff verstärker)+6 oder das beste was es gibt

dann noch
ich weiß gerad enet wie der stein haeißt aber ich suche den stein der krittische schläge fördert am besten den besten von den

von mir auß schreibt hier auch mal die geilsten steine die ihr findet das sie richtig geil sind

so steine heißt bei mir die dingerdie dinger die man in die waffe macht

so und ich will wissen aus welchen waffen ich die konvertiert bekomme oder finde

danke für antworten

missi

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:09 von Meerschweinchenmissi

2 Antworten

gibt keine steigerung bei der untersten edelstein gruppe und gibt auch keine +3 edelsteine, sondern nur die mit einfachem plus hintendran

der pinguinfakehelm gibt magieverstärker lvl 6 und das kreaturenset gibt glaube ich ohnmacht lvl 6
(Additionsedelsteine gehen bis lvl 6)

hab lang nicht gespielt und hab auch keine zeit atm für noch ne tippsliste oder ner losliste. vielleicht hat ja shape lust die losliste zu vollenden, habe ihm alle gruben gezeigt

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:49 von Terrik

woher bekomme ich die zwei genannten sachen?

missi

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 21:59 von Meerschweinchenmissi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link