ich will es wissen! (Burnout Paradise)

welche ist die geilste carre alter ich will es wissen.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:12 von torwart09

10 Antworten

wie meinsrt du das

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 22:21 von hazer

er meeint damitto welche das geilste auto ist

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:44 von burnoutdriver94

kommt ganz drauf an für was du das meinst.
hier mal meine liste:
aussehen: revenge racer/Jansen 88 Special
online-freeburn: gt concept/gt nighthawk
challanges: carbon X12
rennen: carbon hawker(bei offline rennen aber eher ein auto mit weniger stabilität)

aber das kommt ganz auf dich an.

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 00:12 von Rico571

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Carson Extreme HotRod mit unendlich Boost. Aber am 11.6. wird sich das ändern, dann wird der Carson Dust Storm die geilste Karre sein :D

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 14:06 von ScaleoPC

ja stimmt, aber leider hat er nicht gerade gute werte.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 16:14 von Rico571

also mal zusammen gefasst die besten autos nach meiner meinung sind
freeburn: p12 track package extreme hodrod alle gts (gt concept gt flame gt nighthawk carbon gt concept)
takedown battles : gt nighthawk takedown 4x4
Rennen : extreme hodrod gt nighthawk pcpd special
des sind so die autos die ich empfehlen kann ich selber fahre fast immer nur einen golden p12 track package

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 11:13 von undertaker8187

kannst ja probieren platinlack freizuschalten, dass sieht meiner meinung nach besser aus.

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 20:40 von Rico571

looooooooooooooooooooooooooooooool
ich hab 102% hab 15 mal offline auf 100& gemacht und 3 mal alle 490 challenges fahre des spiel seit es drausen ist looool und ich soll platin noch net haben ich lach mich schlapp nee bei mir ist es ne andere geschichte bin des erste mal on als ich 99% hatte mir hat der stuntrun 40x noch gefehlt in auf einen (mitlerweile) guten freund gestoßen und der hat den p12 gefahren da ich aber nur gold hatte hab ich es seit dem drauf ist gewohnheit und fahren nur wenige mit einem goldenen p12 track package ist mein markenzeichen geworden und ps zu stuntrun mitllerweile ist mein höchstes 84,6 mio mit einem 176 multi gruß

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 03:52 von undertaker8187

und wer mch mit meinem p12 gerne mal sehen will hier ein kleines video auf youtube

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 22:12 von undertaker8187

war doch net böse gemeint^^ woher soll ich wissen, dass es dein markenzeichen ist?
Es freut mich, dass es noch so burnout fans gibt :), habe selbst alle burnouts die jemals erschienen sind (außer legends für psp).
Aber die meisten burnoutspieler die ich kenne spielen das game nur wegen den leichten trophys, echt schade.

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 00:25 von Rico571

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)