Luigi (Super Mario 64)

Wie bekommt man Luigi? Ich weiss alles bis zu dem Gemälde! Aber wie geht das in dem Gemälde? Einmal war ich plötzlich auf so einer Plattform.. Bitte helft mir...

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:23 von Monstermaxe

4 Antworten

du musst dem lachen folgen.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:32 von DerPinguin

im gemälde:
du bist im Karussellraum.entweder du folgst dem lachen oder du gehst nach meiner bewschreibung durch die räume, denn wenn du das nicht tust, kommst du wieder an den Anfang, also: Schau auf die Karte vom Touchsreen und lauf durch die Tür im Osten, also nach rechts. Im nächsten Raum schau auf die Karte, lauf über die Brücke und geh dann nach westen, also nach links. Im neuen Raum geh nach Osten, also nach rechts. Dann bist du in einem Raum wo Plattformen lang düsen. Auf der Karte stehst du LINKS! Du musst nun in die Tür im NORDEN! Wenn du alles richtig gemacht hast bis jetzt solltest du in einem Raum sein, wo vor dir eine lange Brücke ist. Da läufst du hinüber und dann musst du am Ende nur noch die Plattformen hinaufspringen und in die Öffnung oben. Dann bist du in einem Spiegelraum. Du musst dich mit Mario VOR den Spiegel stellen (also direkt an den Spiegel).Dann flackert dein Spiegelbild und dann erscheint das von Luigi. Und König Boo. Er ist dann manchmal unsichtbar aber guck auf seinen Schatten dann weißt du immer wo er ist und dann erledige ihn mit 3 Stampfattacken. Hast du das gemacht, kriegst du den Schlüssel für den Raum mit Luigi.
---> GLG Lorra <----

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:37 von Lorra

schau unter tipps und tricks

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 11:36 von fene

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke an alle, habs aber davor schon selbst rausgefunden^^

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:33 von Monstermaxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link