Wie komme ich in den Klub im Überlebensareal (Pokemon Platin)

Im Überlebensarial ist so ein Haus mit nem schwarzen Dach.
Wenn ich rein will steht da "Zutritt nur für Mitglieder" oder so.

Wie werde ich da Mitglied?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:23 von HM_gamer

6 Antworten

du musst mit einen pokemon ein paar wettbewerbe gewinnen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:26 von niklas96

du musst zum kahlberg gehen und die story dort machen danach kannst du da rein und die arenaleiter herausforden

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:28 von jdikes

das was du meinst nicklas 96 ist fürs bändersydikat

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:28 von Dyoxsis12

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sooooooo...-
DaNkE sChÖn jdikes

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 20:28 von HM_gamer

geh in den kahlberg
... irgendwann triffst du anvenaro er sagt dir ob du den magmastein für ihn holen kannst geh in die höhle (kahlberg)
und lauf bis zum schluss ... (in der höhle miit avenaro)
dort ist der magmastein..
sobald du dann wieder draussen bist geeh zum klub.. und du kannst rein...

ps: ich habe nicht alle details aufgeschrieben
hoffe konnte helfen

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 20:30 von NoChance

NoChance hat Recht,was Dyoxis12 meint ist im Erholungsgebiet.

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 20:41 von YoshiBrawl2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)