Problem (Pokémon Feuerrot)

Hi
Ich habe Cheats (GameSharks)benutzt um Pokemon zu fangen die man nicht fangen kann.
Jetzt hat sich mein Glurak plötzlich in ein Schl. Ei verwandelt.
Was kann ich tun um es rückgängig zu machen?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:30 von Irvine

4 Antworten

das ist bei mir auch so

das ist doof denn schl.ei schlüpft net mehr)-=

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:21 von Flamara1998

ich gkaub du hast den falschen shiny code mit dem glurak code benutzt .probier es mal mit einem anderen shiny code!
Bei mir hat das auch geklappt!

Hoffe ich konnte dir helfen


LG Flamara1998

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 08:23 von Flamara1998

thanks

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 12:14 von Irvine

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich habe keinen gefunden kann mir jemand einen geben

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:47 von Irvine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link