lvlup qeust (Fiesta Online)

ich brauche hilfe ich bin magier und ich sterbe immer bei letzten raum ich hab rollen,steine und tränke aber das nutzt alles nichts ich weiß echt nicht mehr weiter bitte antwortet.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:33 von vanessasteck

3 Antworten

hast du sie überhaupt aktiviert lass dich am besten buffen und am letzten voerletzten raum sind der bigen und kämfer links und rehcts töte die dan sind die nimmer im letzten raum. Wenn ich mich irre dan greif de einzeln an ja mehr weiß ich auch nicht was ich sagen soll

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 22:07 von sorko1811300

Du kannst doch auch, bevor du in den Raum gehst, deine Rüssi ausziehen.
Dein Schatten-Ich übernimmt nämlich immer deine gesamte angezogene Ausrüstung, dadurch hat es also keine Ausrüstung mehr an und hat keinen Schutz...

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 09:16 von Unkn0wn

ich gebe dir den Tipp dich nicht Buffen zulassen ich habe mich nähmlich buffen lassen und mein Schaten hatte dan !ÜBER!
9000 Lebenspunkte,deshalb lass dich ja nicht buffen.
Hoffentlich habe ich dir bei deiner Frage klarheit gegeben^^

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 16:27 von March

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)